Shopping
%
z Vollbild
Wellnessliege »XXL« in schwarz

Wellnessliege »XXL«

* * * * / (188) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wellnessliege »XXL«

Artikel-Nr. 560457F

  • Gartenliege »XXL«
  • stabiles Stahlgestell
  • Liegefläche aus Textilgewebe
  • inkl. abnehmbarem Kopfkissen
Extragroß und extrastark – die XXL-Wellnessliege ist der Herkules unter den Sonnenliegen! Neben ihrem stabilen Stahlgestell überzeugt die klappbare Liege mit einer besonders großen Liegefläche aus Textilgewebe. Der hohe Einstieg von ca. 44 cm erleichtert das Hinlegen und Wiederaufstehen. Inklusive abnehmbarem Kopfkissen. In zwei Farben erhältlich.
Produktdetails
max. Belastbarkeit
100 kg
Material
Textiles Gewebe
Gestellmaterial
Stahl
Farbe
schwarz
Inkl. Auflagen
Nein
Verstellbarkeit
Ohne
verstellbares Fußteil
Nein
Klappbar
Ja
Stapelbar
Nein


Maßangaben
Breite
64.5 cm
Höhe
116.5 cm
Liegenbreite
54 cm
Liegenlänge
153 cm
Rückenhöhe
116.5 cm
Sitzlänge
86 cm
Sitzhöhe
44 cm
Gewicht
8 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (188)
* * * * * Diese ist sehr empfehlenswert! Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wellnessliege wird in einem großen Karton, innen in Folie eingepackt, angeliefert (viel Abfall). Die Liege ist darin zusammengeklappt aber bereits fertig montiert! Qualität und Stabilität sind sehr gut. Beim Herabdrücken in die waagerechte Position sollte langsam aufgesetzt werden, dies erhält die Langlebigkeit. Weitere Vorteile sind: viel Platz an Liegefläche und eine günstige, angenehme Einstiegshöhe. Das Kopfpolster ist frei platzierbar. Ich verwende es allerdings nicht, sondern setze lieber ein kleines Feder-Kissen ein. Diese Liege lässt sich übrigens auch gut in der Wohnung, z.B. als Ruheliege oder als Fernsehliege verwenden.

von Armin S. aus Wesseling 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich jedem empfehlen, auch älteren Mensch Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für die Liege vergebe ich 5 Sterne. Wenn der Körper nach hinten geht, gehen die Beine nach oben. Durch die stufenlose Verstellung kann man jede beliebige Liegeposition wählen. Zusammengeklappt ist sie in einer Sekunde u. man kann sie dann platzsparend anlehnen. Meine Schwester hat Rückenprobleme, liegt in dieser Liege aber wunderbar. - Nur ich hatte zwei Liegen bestellt und erst eine erhalten. Ich hoffe, die andere kommt noch!!!!!!!

von Gabriele F. aus Neu-Isenburg 24.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön auf Balkon und Terrasse Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege ist wie gesagt (XXL) für große Menschen gut geeignet. Man kann drauf sitzen, oder zum Wellnessen nach hinten kippen (wie in der Sauna). Gestell ist robust und stabil verarbeitet. Der Stoff ist angenehm und es braucht keine zusätzlichen Auflagen. Das verschiebbare Kopfkissen inkl. ist sehr gut und bequem im sitzen und liegen. Die Farbe entspricht dem Bild. Zusammengeklappt braucht sie auch nicht viel Platz.

von einer Kundin aus Potsdam 26.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?