Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
HIS Wellnesshose aus reiner Baumwolle für Wohlfühlmomente in petrol
» VOLLBILD
»

HIS Wellnesshose aus reiner Baumwolle für Wohlfühlmomente

* * * * / (418) anzeigen
Verfügbarkeiten

26,99

€ 26,99 / 1 Stück

Anzahl


Details
HIS Wellnesshose aus reiner Baumwolle für Wohlfühlmomente

Artikel-Nr. 629339W
  • Wellness-Hose für Wohlfühlmomente
  • Kaschierender weiter Schnitt
  • Aus reiner Baumwolle mit Anti-Pilling-Ausrüstung
  • Ideal auch für große Größen
Schöne Wellnesshose mit Kordeldurchzug. Kaschierender gerader figurumspielender Schnitt. Durch die Anti-Pilling-Ausrüstung ist Schluss mit kleinen Knötchen auf dem Stoff. In verschiedenen Farben erhältlich. Innenbeinlänge: ca. 80cm. Aus reiner Baumwolle.


Kundenbewertungen

* * * * / (418)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Meine Lieblingshose !
"Seit ich vor einiger Zeit diese Hose im Katolog entdeckte und mir bestellte, zittere ich jede Saison und hoffe, dass sie wieder im Sortiment ist. Zu Hause gibt es für mich nichts gemütlicheres, als wenn ich in diese Freizeithose schlüpfen kann - egal ob zum aufräumen und putzen, oder zum relaxen. Die Qualität einfach super. Bequem, läßt sich gut waschen, verliert nicht gleich die Form. Und gerade in der Farbe schwarz sieht sie nicht gleich nach ""Jogginghose"" bzw. Homedress aus, so dass ich sie auch mal anlassen kann, wenn ich schnell mit dem Hund raus muss. "
von einem/r Kunden/in 29.10.2008
* * * * * Bequeme Wellnesshose
Mittlerweile habe ich mir die zweite dieser Hosen gekauft. Ich finde sie super bequem und gemütlich. Da zwickt auch in der Größe 56/58 nichts und man fühlt sich wohl. Diese Hose kann ich absolut nur weiterempfehlen. Auch nach zahlreichen Wäschen behält sie auch weiterhin ihre Form und Farbe. Würde mir jederzeit noch eine 3. diese Wellnesshosen kaufen - Preis ist gerechtfertigt.
von einer Kundin aus Viechtach 30.09.2012
* * * * o bequem, sieht gut aus, aber zu lange Beine
Ich habe diese Hose früher schon eine Nummer größer (40) besessen und geliebt, darum habe ich sie mir nach abnehmen nochmal bestellt. Leider sind bei Größe 38 irgendwie die Beine viel länger als bei der 40er, ich trete immer drauf (1,60 groß). Ansonsten ist sie genauso bequem wie die alte, und sieht auch gut genug aus, das ich damit mal das Haus verlassen kann.
von Jennifer S. aus Nittendorf 08.11.2012