Wellnesshose

%
€ 25,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 44990370
  • mit Biesen-Verarbeitung
  • bequemer Schlupfbund
Kurhose für Sie. Mit breitem Dehnbund und Gummizug. 2 Taschen. 80% Polyacryl, 20% Baumwolle. ­Maschinenwäsche.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung80% Polyacryl, 20% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
TaschenEingrifftaschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schade !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte lange nach solchen Hosen gesucht. Vor einigen Jahren bezog ich ähnliche von einem anderen Hersteller und musst feststellen, dass die Hosenbeine in der Länge knapp bemessen waren und sie wurden mit jeder Wäsche kürzer. Nun habe ich diese hier entdeckt und hatte mich gefreut auch auf diese etwas besondere Farbe. Und...: Angezogen in 38, passt in der Hüfte und wieder das Problem mit der Beinlänge. Selbst in Größe 40 war es nicht besser. Ssicherlich nimmt mit größerer Größe die Weite zu und nicht unbedingt die Beinlänge, aber die Hoffnung schwindet zuletzt. Nützt nichts,Beine zu kurz, Hose geht zurück, Mist! Eines noch, ich habe normalerweise mit der Hosenlänge bei 38 kein Problem. Wenn die Hüfte passt ist alles o.k!

von einer Kundin aus Hamburg 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Entspricht genau meinen Vorstellungen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super bequeme Hose fur Freizeit und zu Hause. Man fühlt sich gut genug angezogen, um auch einen Einkauf im Supermarkt zu erledigen. Die Größe passt, und auch in der Länge ist die Hose gerade richtig. Dazu ist sie absolut pflegeleicht: waschen, trocknen, anziehen, was durch den breiten Dehnbund ungemein praktisch ist.
Als Freizeithose einfach ideal und empfehlenswert.

von einer Kundin aus Hamburg 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Qualität und Passform in Ordnung!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe etwas dunkler (taupe), für mich besser so. Aber muss man mit Größe 46
eine "Wespentaille" haben. Mühsam ging das Auftrennen des Bundes, Gummi
herausgelöst etwa 7 cm verlängert und wieder eingenäht. So ist Wohlfühlen!

von Renate A. aus Colditz 17.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?