Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WELLENSTEYN
Blouson

1/2
Farbe: midnightblue
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
179,50 €
Oder 16,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bekleidungshäuser Karl Vockeroth GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Jacken
Artikel-Nr. S0K4O0AOKWDP2
Artikel-Nr. S0K4O0AOKWDP2
  • Jacken

Details

GrößeXXL
MaterialzusammensetzungAußen: 100% Polyester; Innen: 60% Polyester, 40% Polyamid; Wattierung: 100% Polyester
Farbemidnightblue

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(15)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Bei den Verkäufer nicht mehr

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst steht heute Artikel versendet und 2 Stunden später ihre Rücksendung ist angekommen und Artikel ist nicht mehr verfügbar. Nie wieder werde ich eine Bestellung bei diesen Verkäufer tätigen! Echt schlecht.
Leider muss man hier ein Stern angeben, verdient ist der nicht

Warme Jacke

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle warme Jacke. War lange am überlegen da diese Jacke nicht billig ist. Aber da ich schnell friere im Winter musste eine gescheite Jacke endlich her. Und bin begeistert.

Hält sehr warm

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist Top von der qualität und hält einen sehr warm.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto