Shopping
%
Weleda, »Wildrose«, Verwöhndusche
z Vollbild

Weleda, »Wildrose«, Verwöhndusche

* * * * / (77) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Weleda, »Wildrose«, Verwöhndusche

Artikel-Nr. 31987773

  • Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend
  • Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und wirkt rückfettend
  • Pflegt die Haut mit wertvollen Pflanzenölen
  • Für ein seidig-zartes Hautgefühl
  • Mit einem wohltuend harmonisierenden Duft
Die Weleda Wildrosen Verwöhndusche enthält wertvolle Pflanzenöle und ist optimal zur schonenden Pflege der Haut geeignet. Besonders trockene Hauttypen profitieren von der Verwöhndusche, da sie die Haut vor dem Austrocknen bewahrt. Die Weleda Wildrosen Verwöhndusche wirkt reinigend, rückfettend und feuchtigkeitsspendend. Unter den Inhaltsstoffen befindet sich Kernöl der biologisch angebauten Rosa Mosqueta, das für wohltuende Entspannung sorgt, und Sesamöl, welches die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und eine rückfettende Wirkung hat. Das Produkt kommt zudem komplett ohne Konservierungsstoffe aus und ist parfumfrei. Deshalb kann die Verwöhndusche auch von Menschen mit empfindlicher Haut ohne Probleme verwendet werden. Kaufen Sie jetzt die pflegende Weleda Wildrosen Verwöhndusche und gönnen sich nach einem anstrengenden Tag etwas Erholung und Ruhe.

Details:
  • Form: Duschgel
  • Wirkung: Reinigend, Rückfettend, Feuchtigkeitsspendend
  • Eigenschaften: Ohne synthetische Duft- und Konservierungsstoffe, Mineralöle und hautreizende Tenside, Bewahrt die Haut vor dem Austrocknen, Vegan
  • Hauttyp: Trockene Haut
  • Anwendungsgebiete: Körper
  • Inhaltsstoffe: Wasser , Sesamöl , Zuckertensid , Alkohol , waschaktive Aminosäure, Glyzerin , Carrageenan , Hagebuttenkernöl (Rosa Mosqueta-Öl) , Rosenextrakt , Xanthan , Milchsäure , Mischung natürlicher ätherischer Öle
  • Qualitätshinweise/Siegel: Natrue-zertifiziert (Naturkosmetik)
  • Inhalt: 200 ml

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein neues Favorit aus der Naturkosmetik

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich einen großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe lege.
Die Auszeichnung mit "sehr gut" von Ökotest und die sehr gute Inhaltsstoffbewertung von www.codecheck.info waren bei meiner Entscheidung ausschlaggebend.
Die Konsistenz der Verwöhndusche ist cremig bzw. milchig. Zur meiner Verwunderung schäumt das Produkt ziemlich gut. Der Geruch ist zunächst gewöhnungsbedürftig, erinnert an die Kräuter. Mir persönlich ist der Geruch absolut egal, solange ich weiß, dass die Inhaltsstoffe natürlich und von hoher Qualität sind.

Pro:
- sehr gute Inhaltsstoffe
- Auszeichnung von Ökotest
- schäumt sehr gut

Contra:
- Die Tube schließt sich schwer
- hoher Preis, die gute Qualität rechtfertigt diesen aber

von einem Kunden aus Koeln 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 200 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o immer wieder,immer wieder.Nie Wieder Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich hatte es für meine frau gekauft wer es mag so viel geld ausgeben nur für 200 ml duschgel bitteschön es gibt sicher auch andere alternativen um die haut oder was weiß ich was mann so pflegen möchte oder geschmeidig halten haben will auf jeden fall werde ich nicht noch einmal 10 Cent für das teil ausgeben
Meine Meinung
ich bin nicht einer der sparsam ist mit geld aber für so etwas tut es mir echt leid/weh geld auszugeben

von einem Kunden aus Uelzen 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 200 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Gutes Duschgel, Geruch gewöhnungsbedürftig

Das Duschgel ist schön cremig und super weich auf der Haut. Es riecht zwar nicht schlecht, aber der Duft "Wildrose" gefällt mir persönlich weniger, da er sehr künstlich und weniger "rosig" riecht.

von einer Kundin aus Nuernberg 12.06.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 200 ml Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >