Shopping
%
Weka Holzpavillon »Bavaria (BxT: 190 x 154 cm)«
z Vollbild
  • Weka Holzpavillon »Bavaria (BxT: 190 x 154 cm)«, Bild 1
  • Weka Holzpavillon »Bavaria (BxT: 190 x 154 cm)«, Bild 2

Weka Holzpavillon »Bavaria (BxT: 190 x 154 cm)«

* * / o o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Weka Holzpavillon »Bavaria (BxT: 190 x 154 cm)«

Artikel-Nr. 468483F
* * / o o (2)

  • Pavillon »Bavaria«
  • BxT: 190 x 154 cm
  • Pfostenstärke: 6 cm
  • inkl. Sitzbänke und Tisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schöne Sitzgelegenheit, die gut ankam Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pavillon kam 1A-verpackt bei uns an. Er war in der Zahl der Einzelteile vollständig. Mein Mann hat zunächst alle Bretter nummeriert, damit er sich dann besser durch die mitgelieferte Aufbauanleitung hangeln konnte. Ein paar wenige Darstellungen waren nicht eindeutig, was durch das Vorstellungsvermögen meines Mannes jedoch kein Problem war. Das verarbeitete Holz war einwandfrei. Jedoch musste man einige Sägearbeiten selbst durchführen. Das sollte man wissen, damit das entsprechende Werkzeug (Akkuschrauber, Holzbohrer, Säge, Winkel, Hammer, Schraubzwingen waren sehr hilfreich, Wasserwage, Zollstock, Leiter für den Dachbau, Cutter zum Dachpappe schneiden, auch parat liegt. Die mitgelieferten Schrauben haben wir ausgetauscht, durch hochwertigere, die sich auch schneller verarbeiten ließen. Insgesamt kann man den Aufbau an einem Tag schaffen, wenn man morgens beginnt. Da mein Mann sehr gewissenhaft arbeitet und wir auch noch mehrfach von Regen überrascht wurden, hat sich der Aufbau über zwei Tage hingezogen. Das Holz soll, laut telefonische Auskunft bei Weka kesseldruckimprägniert sein und man sagte mir, dass ein sofortiger Anstrich nicht nötig sei. Jedoch ist die Bedachung nicht behandelt und wir werden den Pavillon nun doch gleich streichen. Der Pavillon bietet eine schöne Sitzgelegenheit und Schutz vor Regen bei gemütlichem Beisammensein.

von Simone A. aus Luebben 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Der Pavillon sollte ein Geburtstagsgeschenk... Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pavillon sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Er kam pünktlich und dann begann das Drama. Es fehlten 10 Teile, unter anderem auch die Rückenlehnen. Nach der Reklamation kam die Nachlieferung. Statt der Rückenlehnen wurde eine Tischplatte geliefert. Da das Geburtstagskind handwerklich begabt ist haben wir den Pavillon zusammengebastelt. Das ist aber bestimmt nicht Sinn der Sache und statt Freude ziemlicher Ärger.

von einer Kundin aus Malitschkendorf 29.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?