Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KARL WEIS
Flaschenöffner Weis Sektflaschen-Verschluss satiniert

1/3
leider ausverkauft
10,95 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Verschließt Flaschen dichtHält die Kohlensäure in der FlascheWeis Sektflaschen-V...
Artikel-Nr. S0S1M0F6P2
Artikel-Nr. S0S1M0F6P2
  • Verschließt Flaschen dicht
  • Hält die Kohlensäure in der Flasche

Weis Sektflaschen-Verschluss satiniert

Der Sektflaschen-Verschluss satiniert ist ein praktisches Utensil für alle Menschen, die gerne Sekt, Champagner und ähnliche prickelnde Getränke genießen. Er ist denkbar einfach aufgebaut und lässt sich mit wenigen Handgriffen bedienen. Im ersten Schritt wird er ganz einfach auf die Öffnung der Flasche gesetzt, anschließend gelingt das Verschließen mit einfachem Druck auf die beiden Außenelemente des Sektflaschenverschlusses. Der satinierte Sektflaschenverschluss ist allerdings nicht nur praktisch, sondern auch ein eleganter Begleiter für jede Party. Das Edelstahl erhält bei der Herstellung eine feine Satinierung, was das Modell sehr angenehm von den weit verbreiteten Varianten mit Chromglanz abhebt. Somit wird das funktionale Küchenutensil gleichsam zu einem eleganten Blickfang auf Esstisch oder Anrichte. Darüber hinaus ist die kompakte Form sehr überzeugend, denn der Verschluss für die Sektflaschen verschwindet in jeder noch so kleinen Küchenschublade und kann dort auf seinen nächsten Einsatz warten. Nach dem Gebrauch genügt eine kurze Reinigung mit lauwarmem Spülwasser, denn die Modelle werden in der Regel aus hochwertigem Kunststoff und Edelstahl hergestellt - eine hygienische und einfach zu reinigende Kombination.

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto