Weinregal »Bamboo« in natur
VOLLBILD
Weinregal »Bamboo«

Weinregal »Bamboo«

* * * * / (17)
  • aus edlem Bambusholz
  • bis zu 5 Flaschen
  • stapelbar



Weinregal »Bamboo«

Hochwertiges Weinregal aus edlem Bambusholz für bis zu 5 Flaschen. Weinregal kann liegend, stehend oder an der Wand befestigt genutzt werden. Stapelbar
Farbe: bambus.
(B/T/H) 53/13,5/12 cm.

Artikel-Nr. 741155H

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 741155H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Weinregal »Bamboo«

  • o.k. zur Integration in vorhandene NIschen (von einer Kundin aus Saarlouis): schönes rustikales Weinregal! ich habe es im Sechserpack bestellt und waagerecht in ein vorhandenes Regal integriert. Es ist sowohl praktisch als auch dekorativ zur Aufbewahrung der Edlen Tropfen . Das Holzmaterial ist sehr leicht, daher sollte es nicht übereinader gestapelt frei im Raum aufgestellt werden, um ein Umkippen zu vermeiden.
  • Ein gelungener Artikel. (von einem Kunden aus Karlsruhe): Das Regal ist schick anzusehen und erfüllt prima seinen Zweck. An der Wand hängend sind die Flaschen platzsparend verstaut und gleichzeitig ein Blickfang. Neagtiv waren die beiliegenden Schrauben, die ich etwas kurz fand und gegen längere ausgetauscht habe.
  • Gut geeignet für kleine Weingenießer !!! (von Christoph S. aus Halle): Ein echtes kleines Schmuckstück, was in fast jede Ecke passt. Schöne Verarbeitung. Ich habe es an der linken Seite meines Küchenhängeschrankes angebracht - dank schon vorhandener Löche bzw. Halterungen im Regal - war sehr einfach und sieht gut aus.