Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Weinrebe, rot

Artikel-Nr. 523646C

  • Aromatisches und geschmackvolle Trauben aus dem eigenen Garten
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im September
  • Pilzresistente Tafeltraube

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * o o Nächstes Mal bitte ohne "Beigaben" Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pflanze kam leider ziemlich desolat an. Klar, die Jahreszeit (trotz warmem Oktober) ist vielleicht nicht ideal für den Versand. Aber verlauste und verpilzte Pflanzen erwartet man bestimmt nicht. Die Pflanze wurde erst einmal entlaust und der Pilz bekämpft. Jetzt erholt sie sich wieder - zur Zeit in unserem Treppenhaus - und wird bei weiterhin milden Temperaturen eventuell noch am kommenden Wochenende ausgepflanzt.

von einer Kundin aus Frankfurt 27.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine kräftige Pflanze. Ich hoffe, dass... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine kräftige Pflanze. Ich hoffe, dass ich spätestens im nächsten Jahr die ersten Trauben ernten kann. Lieferung einwandfrei dank guter Verpackung.

von einer Kundin aus Hammerstein 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gut entwickelte Pflanze mit

gut entwickelte Pflanze, mit einigen Knospen dran. hoffe sie trägt gut, Lieferung war schnell und war sehr gut verpackt.

von einer Kundin aus Riesa 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?