Shopping
%
z Vollbild

Weinrebe, gelb

* * * * / (45) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Weinrebe, gelb

Artikel-Nr. 523561C

  • Aromatisches und geschmackvolle Trauben aus dem eigenen Garten
  • Standort: Sonne / Halbschatten
  • Reif im September
  • Pilzresistente Tafeltraube

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin begeistert! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Weinrebe kam gestern an.
Sie wurde durch eine Halterung im Karton festgehalten wodurch Sie unversehrt ankam, zudem steht groß auf der Verpackung geschrieben das darin lebende Pflanzen transportiert werden, als Warnhinweis für den Paketdienst.

Der Stamm der Weinrebe ist mit einer Art Schutzwachs überzogen und hat, in unserem Fall jetzt, zwei austreibende Äste. Sie steckt mit reichlich Erde in einem Kunstofftopf an dem ein Schild mit Bezeichnung der Pflanze, Pflege- und Einpflanzhinweise angebracht ist. Beim Herausnehmen aus dem Kunststofftopf kann man sehen wie stark verwurzelt die Weinrebe ist.
Wir haben Sie sofort eingepflanzt und warten jetzt auf unsere erste Ernte.

Top was die Qualität der Pflanze und die professionelle Verpackung angeht, gerne wieder!

von einer Kundin aus Hamm 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze war gut verpackt. Fängt schon an zu sprießen. Sieht gut aus.

von einem Kunden aus Hamm 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o die Pflanze war bei Lieferung noch im ...

die Pflanze war bei Lieferung noch im "Winterschlaf", hatte noch keine Anzeichen von einem Austrieb. Ich hatte schon Befürchtungen, dass die Pflanze eventuell den Transport nicht überlebt hat. Trotzdem eingepflanzt, gut gegossen und siehe da, die ersten Blättchen fangen an zu wachsen. Nun bin ich auf die ersten Früchte gespannt.

von einer Kundin aus Hohentengen 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >