Shopping
%
Weihnachts-Pyramide, natur, Albin Preißler
z Vollbild
Weihnachts-Pyramide, natur, Albin Preißler in natur

Weihnachts-Pyramide, natur, Albin Preißler

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Weihnachts-Pyramide, natur, Albin Preißler

Artikel-Nr. 79103685

  • Weihnachtspyramide "4 Engel mit Spanbaum"
  • Reine Handarbeit
  • Inkl. 4 Kerzen
  • Eschen- und Ahornholz
  • L/B/H 17/13/20 cm
Weihnachts-Pyramide, natur, Albin Preißler

Die Kunsthandwerker aus Seiffen/Erzgebirge fertigen mit enormen Ehrgeiz, Begeisterung und Kreativität eine große Vielzahl von Erzeugnissen, wobei sie sich einem hohen handwerklichen Qualitätsanspruch verpflichten. Sie vertrauen auf ihr Jahrhundert gepflegtes und ständig vertieftes Wissen sowie die Verbundenheit zu ihrer Heimat, dem Erzgebirge. Hierbei lassen sie sich von traditionellen sowie zeitgemäßen Bedürfnissen inspirieren

Die Seiffener Weihnachtspyramide wird aus einheimischen Eschen- und Ahornholz hergestellt. Der kunstvoll gedrechselte und gestochene Spanbaum aus Lindenholz bildet das Centrum. Die sich um ihn drehende Engelgruppe wird in reiner Handarbeit bemalt.

Die naturbelasse Holzmaserung gibt dem Ganzen eine besondere Ausstrahlung.
  • Weihnachts-Pyramide "4 Engel mit Spanbaum"
  • Aus Eschen- und Ahornholz
  • Incl. 4 Kerzen
  • L/B/H 17/13/20 cm

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * * wund

Diese schöne Pyramide ist ihr Geld wert. Deshalb bekommt die Pyramide von mir 5 Sterne wegen der sehr guten Qualität

von Christiane L. aus Neustadt 27.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o hochwertiger Artikel, aber zu hoher Preis

diese Pyramide ist zwar schön anzusehen und auch sehr gut verarbeitet, aber leider für den Preis doch etwas klein.

von Yvonne R. aus Berlin 15.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht hübsch aus

Sehr gute Qualität, aber sehr klein, ging zurück weil nach meiner Meinung Preis, Leistungsverhältnis nicht stimmt.

von einem Kunden aus Neukirch 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?