Shopping
%
z Vollbild
Webteppich in bunt/blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Webteppich

Artikel-Nr. 052981X

  • Maschinell gearbeitet
  • Florhöhe ca. 20 mm
  • Pflegeleichtes Polypropylen
  • Nachbildung des ältesten Teppichs der Welt
  • Auch als Galerie und in Rund
Detailgetreue Nachbildung des ältesten noch erhaltenen Teppichs der Welt! Flor aus 100% Polypropylen. Größe 9: ohne Fransen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * * reizvolles Muster

ich war schon immer von diesem alten skytischen Muster begeistert, fand aber erst nach Längerem diese Dunkelrot - Blautonmischung, passt von daher jetzt ausgezeichnet zu meinen anderen Teppichen, manchmal wünschte ich mir noch diversere Größen (etwa 90x180 oder 100 x 200 etc.), dieser Teppich ist sehr schön, die Farbtöne auf dem Foto sehen zwar leuchtender aus, aber in Natura ist es für mich absolut o. k. dass die Farben doch etwas gedämpfter sind und wie gesagt - sehr reizvolles Muster

von einer Kundin aus Rostock 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt/blau, Größe: ca. 120/180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Teppich in sehr guter Qualität

Ich habe diesen Teppich für den Flur bestellt, und bin bisher sehr zufrieden damit. Der Teppich ist etwas dunkler und die Farben ein Wenig intensiver, als auf den Produktbildern (zumindest auf meinem Monitor) zu sehen. Er sieht aber gut aus und ist genau so, wie er mir gefällt. Auch das Material macht einen sehr angenehmen Eindruck. Der Flor ist zwaraus Polypropylen, fühlt sich aber nicht künstlich an. Er ist so angenehm weich, dass man auch gerne barfuß darüber gehen kann. Er hat auch keinerlei unangenehman Geruch nach irgendwelcher Chemie. Alles in Allem ein schöner Teppich in guter Qualität. - Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Muenchen 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt/terracotta, Größe: ca. 68/135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Muster des Webteppichs sehr schön.

Der Teppich insgesamt fällt von der Farbe her dunkler aus, als ich vom Bild her dachte. Und wenn man ihn später zu Hause mit handgeknüpften anderen (in meinem Fall Kashmir/Seide und Kelim), zu mischen versucht, ist das nicht ganz so einfach. Das Muster gefiel mir aber auf dem eingestellten Bild so gut, daß ich den Teppich sofort und ganz spontan, ohne weiter groß zu überlegen, gekauft habe. Da das Muster dieses Teppichs aber besonders schön ist. behalte ich ihn. Es lohnt sich, einen geeigneten Platz in einer Wohnung zu finden.

von einer Kundin aus Kelsterbach 18.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (ca. 120/180 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?