Webboxer, Calvin Klein (2 Stck.) in schwarz
%
VOLLBILD
Webboxer, Calvin Klein (2 Stck.)

Webboxer, Calvin Klein (2 Stck.)

* * * * / (44)
  • Webboxer mit verdeckter Knopfleiste
  • Aus reiner Baumwolle
  • Mit Calvin Klein Schriftzug
  • Im praktischen 2er Pack

Verfügbarkeiten

Webboxer, Calvin Klein (2 Stck.)

1x gestreift und 1x kariert in einer Packung. Webbund mit weißem CALVIN KLEIN-Schriftzug rundum. Verdeckte Knopfleiste mit einem Knopf.

Gewebte Qualität aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 333857W

39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

€ 17,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 333857W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Webboxer, Calvin Klein (2 Stck.)

  • Bequem, aber Preis/Leistung stimmt nicht (von einem Kunden aus Muenchen): Die Webboxer sind äußerst bequem zu tragen und wie ich finde auch farblich sehr schön (ist natürlich Geschmackssache). Allerdings zahlt man für den Namen mit. Die Verarbeitungsqualität entspricht nicht dem, was ich von Calvin Klein erwartet hätte. Der Stoff fühlt sich nicht sehr hochwertig an, der Gummizug ist recht dünn. Trotzdem ist der Tragekomfort prima und optisch machen die Boxershorts was her.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht. (von einem Kunden aus Uedem): Die Boxershorts von Calvin Klein sind einfach spitze. Sie schmiegen sich dem Körper wunderbar an und sind sehr sexy. Der Stoff, der aus reiner Baumwolle ist, fühlt sich super an. Optisch sind die Farben sehr schön. Kein Problem bei der Wäschereinigung. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber Calvin Klein hält was er verspricht. Super Produkt und echt empfehlenswert.
  • Das sind meiner Meinung nach die besten Boxer... (von Daniel M. aus Gehrden): Das sind meiner Meinung nach die besten Boxershorts auf dem Markt, ohne zu übertreiben -). Hochwertig und von einer sehr angesehen Marke, andererseits aber gerade noch vertretbar für mich aus preislicher SIcht. Tragekomfort ist hoch und angenehm )