Web-Tagesdecke in terracotta
VOLLBILD

Web-Tagesdecke

* * * * o (46)
  • 100 % Baumwolle
  • Waschbar
  • In attraktiver Streifenoptik gesteppt
  • Ökotex Standard 100

Verfügbarkeiten

Web-Tagesdecke

Edler Blickfang, fasst sich super an! Aufwändig gesteppt, in attraktiver Streifenoptik. Bezug aus 100% Baumwolle. Füllung aus 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 150552Y

29,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 150552Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Web-Tagesdecke

  • Jederzeit empfehlenswert, angenehm im Sommer. (von einem Kunden aus Muehlheim): Die Decke hat die angegebenen Maße und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich benutze Sie als Liegedecke, decke mich damit also nicht zu, sondern liege darauf um das Sofa zu schützen. die Farbe ist gemäß dem bild, was wohl aber je nach Bildschirm unterschiedlich wirken kann. Ich bin sehr zufrieden. Die Decke ist nicht zu glatt, nicht zu flauschig.
  • insgesamt gut (von einer Kundin aus Stutensee): Die Tagesdecke wirkt robust, der Stoff fühlt sich auch so an. Durch die Steppung wirkt die Decke dicker als sie ist, sie ist eigentlich ziemlich dünn. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Die Farbe terracotta ist mir ein bißchen zu orangefarben, aber noch OK. Hätte etwas edler aussehen können. Insgesamt ein guter Artikel.
  • Hochwertiger Artikel! (von Gerd Axel G. aus Lutherstadt Eisleben): Wir haben zwei dieser Decken als Tagesdecken gekauft.Sie sind sehr pflegeleicht und trotz das unsere beiden kleinen Edel-Mix-Hunde;öfters mal auf den Decken spielen;bisher keine Schmutzflecken auf den Decken.Und das schon seit ca. 3 Wochen.Klasse Produkt und klasse Qualität;sehr zu empfehlen.