Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WD »Elements Portable« externe HDD-Festplatte (4 TB) 2,5" 5000 MB/S Lesegeschwindigkeit

* * * * * (289)
1/5
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
135,99 €
Verkäufer: Talk-Point GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3H024P2

Details

Produktdetails
Bauartextern
Anschlüsse
Typ AnschlussUSB 3.2
Speicher
Lesegeschwindigkeit maximal in MB/s5000
Speicherkapazität Festplatte4 TB
Artikelbezeichnung
HerstellerbezeichnungWDBU6Y0040BBK-WESN
Allgemein
LieferumfangUSB-Kabel
Benutzerhandbuch
Maße & Gewicht
Bauform2,5 "
Stromversorgung
Art StromversorgungUSB-Anschluss
Spannung5 V
Farbe
Farbeschwarz

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (258) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Super Festplatte

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe schon die 2 TB Festplatte von Western Digital ca.2 Jahre und null Probleme.Da ich aber ne grössere für die Ps4 brauche,hab ich mir die 4Tb geholt,und alles super,sogar der Stecker für die Festplatte wurde nochmal überarbeitet der war bei der älteren 2Tb etwas wackelig und zu locker drin,aber hier bei der 4Tb bombenfest.Also ich kann nur sagen für den Preis Top Externe Festplatte,lädt super schnell,leise und Top verarbeitet.Kaufen.

von einem Kunden aus Menden 16.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine Festplatte, die macht, was sie tun soll.

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie in der Überschrift schon angedeutet, Sie macht was sie tun soll.
Die Übertragungsgeschwindigkeit habe ich nicht gemessen, kann mich aber gefühlt nicht beschweren > USB3 halt. Ein leichtes Surren der Platte ist zu hören, was aber im Betrieb selber nicht stört, man muß schon genau hinhören und eine Platte die sich dreht, macht halt Geräusche. Mein NB ist lauter. Würde ich mir wieder holen.

von einem Kunden aus Stuttgart 12.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Festplatte

Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Festplatte gekauft um meinen PS4 Speicher zu erweitern. Das formatierten der Festplatte dauert nur wenige Sekunden ( macht die PS4 alleine) und ab da war sie einsatzbereit. Man kann nach der Formatierung ca 3,6 TB von der Festplatte nutzen. Das liegt aber an Playstation, nicht an der Festplatte. Ich konnte keine Nachteile finden. Die Geschwindigkeit ist genauso schnell wie die originale Festplatte. Die Festplatte benötigt keinen externen Stromanschluss. Sie wird einfach hinten an der PS4 in den USB Port gesteckt und geht dann automatisch mit an sobald die PS4 gestartet wird. Ebenso geht sie beim Ausschalten der PS4 auch wieder aus.

Ich kann die Festplatte also nur empfehlen! :-)

von einem Kunden aus Hamburg 11.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto