Shopping
%
WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik, Bild 4

WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (48)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 518842K
* * * * / (48)

  • 3D-Chrom-WC-Sitz
  • Moderne, frische Form
  • Mit Absenkautomatik
  • Montage von oben

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch scön, aber . . . . . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein Hingucker ! Aber der Sitzkomfort ist gräsig; die Innenseiten der Brille sind abgerundet, die Außenseiten jedoch eckig. Längere Sitzungen sind nur unter Schmerzen in den Oberschenkeln möglich, sofern es sich um Schüsseln via Wandmontage handelt. Die haben eine Normhöhe. Da ist dieser Deckel einfach nicht angesagt.
Auch die Verschraubung muss ständig nachgezogen werden, da sich der gesamte Deckel lockert und verschiebt. Bei dem Preis einfach unmöglich !!

von Thomas B. aus Varel 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller Blickfang in jedem WC. Die Verarbeitung ist auch top. Was die Lieferung angeht, dazu sag ich nur ----> pünktlich und ohne Probleme. Ich würde Otto und den Artikel immer wieder weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Aber naja

Für das Geld kann man mehr erwarten. Der ist ziemlich locker.es fehlte auch eine Mutter zum zudrehen. Ich musste von meiner alten Klo Brille benutzen. Bis es mal fest war und so eingestellt war das man zufrieden war verging einige Zeit. Der Deckel wird auch schnell vom wasserspritzer voll den man deutlich sieht .man muss jedes mal nach wischen.

von einer Kundin aus Herzogenrath 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >