Shopping
%
WC-Sitz »Venezia«
z Vollbild
WC-Sitz »Venezia« in weiß

WC-Sitz »Venezia«

* * * * / (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Venezia«

Artikel-Nr. 861753B

  • Edelstahlbefestigung
  • Langlebige Qualität aus »Duroplast«
  • In schwerer Ausführung
Wanneneinlage »Venezia«
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Duroplast, Edelstahl


Maßangaben
Breite
38 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
6 cm


Hinweise
Garantie
10 Jahre

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Sehr guter Klositz

Ich habe mir den Klositz bestellt, weil sein Vorgänger ständig locker war und irgendwann die Plastikmuttern durchgebrochen sind, weil ich ihn andauernd fester ziehen musste. Deswegen wollte ich etwas stabileres haben und habe mich für diesen Sitz entschieden. Die Muttern sind NICHT, wie oft in den Bewertungen beschrieben, aus Metall, sondern aus Plastik. Das war der eigentlich Kaufgrund. Allerdings sind sie aus sehr dickem Plastik, das nicht bricht. Ich muss die Muttern trotzdem alle paar Wochen etwas nachziehen, aber das ist nicht so schlimm. Der Sitz an sich ist ergonomisch geformt, sehr gemütlich und relativ groß. Schade ist nur, dass er keine Absenkautomatik hat, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

von einer Kundin aus Kiel 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Sitz

Ich bin begeistert. Der Sitz ist groß und stabil und er ist nach langem Suchen der erste, der auf meine Toilette passt. Mein Klo ist nämlich vorn runder geformt als hinten und bisher waren alle Sitze vorn zu schmal. Dieser passt perfekt und ich habe gleich noch einen Reserve bestellt.

von einer Kundin aus Dresden 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der beste WC-Sitz für mich. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Äußerst stabile Ausführung. Leichte Montage ohne Werkzeug auch für Ungeübte. Kein Vergleich zu Billigproduckten. Schade, dass es den Sitz nicht in mehreren Farben gibt.

von einem Kunden aus Hamburg 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?