Shopping
%
z Vollbild
WC-Sitz »Robbe« in grau

WC-Sitz »Robbe«

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Robbe«

Artikel-Nr. 606944C

  • WC-Sitz mit tollem Motiv
  • Antibakterielle Schutzbeschichtung
  • Mit MDF-Holzkern
  • Passend für alle handelüblichen WCs
Mit MDF-Holzkern, 3-seitiges Motiv. Metallscharniere. Passend für alle handelsüblichen WCs. Inklusive Befestigungsmaterial.
Produktdetails
Farbe
grau
Motiv
Robbe
Material
MDF
MDF Holzkern
Ja
Antibakterielle Beschichtung
Ja


Material
Material Scharniere
Messing


Maßangaben
Breite
36 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
6 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * o o Motiv sieht gut aus, aber das war´s auch.....

Habe mich beim Kauf von den GUTEN Bewertungen leiten lassen und bin doch enttäuscht worden, muss ich leider sagen. Leider ist die Verarbeitung gar nicht gut, die Kannten sind schlecht verklebt und leider fehlte auch das komplette Befestigungsmaterial und schmutzig war sie auch noch. :( Da es NUR ein Wc Sitz ist, behalte ich den Artikel dennoch und hoffe, dass man mir das Befestigungsmaterial schnellstens zusendet ! Motiv ist dennoch sehr schön !

von Dieter L. aus Hagen 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein optischer Hingucker!

Der Toilettensitz sieht richtig schick aus und scheint recht robust zu sein. Zudem ist die Umrandung/Brille des Sitzes recht Breit, weswegen es sich auch richtig gut und Bequem darauf sitzen lässt. Die Anbringung war recht einfach und alles sitzt wie es sein soll. Dieser besitzt keine Absenkautomatik, was mir persönlich mehr zusagt. Ob dieser Sitz mal anfängt sich ständig von selbst zu lockern und dann auf der Schüssel umher rutsch, wird die Zeit zeigen müssen.

von einer Kundin aus Berlin 24.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süßer bequemer WC-Sitz (direkt v.Hersteller)

Der WC-Sitz ist beinah noch süßer als auf dem Foto, kinderleicht in der Montierung (wenn man ein wenig Fummelei gewohnt ist) und ist sehr angenehm und bequem. ... Einzig bei der Lieferung gab es Schwierigkeiten, da der WC-Sitz vom Hersteller und nicht von Otto selber geliefert wird und es zwei Anläufe brauchte, bis ich meine Bestellung bekam, aber das Warten hat sich gelohnt.

von einer Kundin aus Bielefeld 12.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?