Shopping
%
WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 4
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 5
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 6

WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (64)
+ Gratis
Passender Motivstopfen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 721489F
* * * * / (64)

  • WC Sitz - Art of Acryl
  • Mit Absenkautomatik
  • Verstellbare Scharniere
  • Inkl. passendem Motivstopfen
+ Gratis
Zu diesem Artikel erhalten Sie einen passenden Motivstopfen im Wert von 9,99

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöner WC -Sitz!

Der WC -Sitz sieht richtig chic aus. Ist mal wirklich was anderes und macht unser Badezimmer optisch gleich viel schöner und gemütlicher. Haben uns auch den passenden Duschvorhang (Bambus -Optik) dazu bestellt.
Einfach nur schön!
Der dazugehörige Stöpsel sieht auch sehr gut in unserem Waschbecken aus. Empfehlenswert!!!

von einer Kundin aus Rostock 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität der Absenkautomatik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz ist gut verarbeitet und ist ein echter Blickfang. Lediglich die Befestigung ist nicht so optimal. Das lässt sich allerdings mit jeweils einer Gewindemutter und einer Unterlegscheibe beheben. Dann sitzt der Sitz wenn man sitzt.

von einem Kunden aus Bahrdorf 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o toller blickfang.....

auch vom design sehr zu empfehlen - an der verarbeitung habe ich bis jetzt nichts auszusetzen -
da ich denselben artikel bereits im dezember 2016 erworben habe und auch hier begeistert bin und den 2.bestellt hatte - unser "alter " habe ich im hiesigen baumarkt gekauft und da ist der deckel gefährlich geplatzt, sodass ich mich hier bereits verletzt habe - ich hoffe, dass diese verarbeitung länger hält -
daher ist das preisleistungsverhältnis angemessen .

eine kundin aus h.
m.z.

von Monika Z. aus Hennef 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >