Shopping
%
WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik, Bild 4
  • WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik, Bild 5
  • WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik, Bild 6

WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Monza«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 4494481

  • Aus sehr hochwertigem aber leichtem Duroplast
  • Praktische Absenkautomatik
  • Edelstahlbefestigung
  • Langlebige Qualität
Duroplast-WC-Sitz mit praktischer Absenkautomatik. Zur Reinigung kann der Sitz einfach von der Keramik abgenommen werden. Befestigung aus Edelstahl. Farbe: weiß.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Duroplast
WC-Deckel abnehmbar
Ja
Material Scharniere
Edelstahl


Maßangaben
Breite
38 cm
Tiefe
45 cm
Höhe
5 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein guter und zweckmäßiger Artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der WC-Sitz ist von sehr guter Qualität. Das Design ist schön anzusehen und bei Gebrauch ist der Sitz angenehm. Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Sehr empfehlenswert. Das einzigste was ich bemängele, sind die Schrauben. Sie sind viel zu kurz. Ich konnte gottseidank die alten Schrauben und Flügelschrauben verwenden. Diesen Mangel habe ich von mehreren Kunden gelesen. Deshalb habe ich auch einen Stern abgezogen. Für den nackten Sitz gebe ich 5 Sterne.

von Hannelore A. aus Hilden 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Super WC-Sitz mit mängel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der WC-Sitz ist stabil und die Absenkautomatik ist auch gut. Jetzt der Nachteil: Das befestigungsmaterial ist nicht passend für Handelübliche WC´s. Die Schrauben sind zu Kurz, so das eine befestigung nicht möglich war mit den Schrauben die dabei waren, also muste ich zum Baumarkt um die Passenden Schrauben zu besorgen die länger waren. Ansonst ist der WC-Sitz Gut, könnte etwas Günstiger angeboten werden nach meiner Meinung.

von einem Kunden aus Leer 20.08.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Nicht billig - aber seinen Preis wert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte keine Probleme mit der Montage. Der Deckel besteht aus hochwertigem Kunststoff und das mitgelieferte Montagematerial ist nicht zu beantstanden. Die Schrauben sind rostfrei und die Kappen verchromt. Der Clou ist aber für mich die mit einem Konpfdruck abnehmbare Brille zur Reinigung. Ich denke damit lange Freude zu haben!

von Michael W. aus Aachen 25.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >