Shopping
%
WC-Sitz »Monster«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Monster«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Monster«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »Monster«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
WC-Sitz »Monster«, Mit Absenkautomatik in bunt/weiß

WC-Sitz »Monster«, Mit Absenkautomatik

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Monster«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 676214B

  • Easy-Close-Absenkautomatik
  • Fix-Clip Hygienebefestigung ermöglicht schnelle Montage und Reinigung
  • Befestigung flexibel einstellbar und passend für handelsübliche WCs
  • Kompletter Sitz abnehmbar
  • Aus sehr hochwertigem aber leichtem Duroplast
Produktdetails
Farbe
bunt, weiß
Motiv
Witziges Monster-Motiv
Softclose
Ja
WC-Deckel abnehmbar
Ja
Besonderheiten
Easy-Close-Absenkautomatik, Fix-Clip Hygienebefestigung


Material
Material
Acryl, Duroplast
Material Scharniere
Edelstahl


Maßangaben
Gewicht
2,771 kg
Breite
38.8 cm
Tiefe
45 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Brille Außenring: 38 x 41,5 cm, Brille Öffnung: 28,5 x 23,5 cm, Befestigungsabstand: 6,5 - 16,5 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Echt lustig

Der Toilettendeckel ist wirklich witzig. Er entlockt mir immer ein Lächeln, wenn ich auf Toilette gehe. Die Montage war verblüffend einfach und für mich echt neu. Neu in Bezug darauf, das man die Schrauben ohne Deckel an der Toilette befestigen kann in drei verschiedenen Varianten je nach Toilette. Darauf hatte ich vorher gar nicht geachtet, sondern einfach auf das Motiv. Wenn man die Schrauben angebracht hat, kann man den Deckel einfach auf die Halterung setzten und fertig. Zum reinigen kann man den Deckel mit einem Knopfdruck leicht wieder von der Toilette nehmen. Ein echtes Plus!

von Mirko K. aus Duesseldorf 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?