Shopping
%
z Vollbild
WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik in schwarz

WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »VIP«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 518842K

  • 3D-Chrom-WC-Sitz
  • Moderne, frische Form
  • Mit Absenkautomatik
  • Montage von oben
3D-Chrom-WC-Sitz mit hochglänzendem 3D-Effekt in moderner, frischer Form. Mit nahtlosem Überzug des Holzkerns (MDF). Sitz und Deckel schließen bündig ab. Massiv und stabil mit hochwertigen Scharnieren mit Absenkautomatik. Montage von oben. 
Produktdetails
Farbe
schwarz
Motiv
VIP
Material
MDF
Softclose
Ja
MDF Holzkern
Ja


Maßangaben
Breite
38.4 cm
Tiefe
47.5 cm
Höhe
6,4 cm


Hinweise
Montage
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * o o Optisch scön, aber . . . . . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein Hingucker ! Aber der Sitzkomfort ist gräsig; die Innenseiten der Brille sind abgerundet, die Außenseiten jedoch eckig. Längere Sitzungen sind nur unter Schmerzen in den Oberschenkeln möglich, sofern es sich um Schüsseln via Wandmontage handelt. Die haben eine Normhöhe. Da ist dieser Deckel einfach nicht angesagt. Auch die Verschraubung muss ständig nachgezogen werden, da sich der gesamte Deckel lockert und verschiebt. Bei dem Preis einfach unmöglich !!

von Thomas B. aus Varel 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller Blickfang in jedem WC. Die Verarbeitung ist auch top. Was die Lieferung angeht, dazu sag ich nur ----> pünktlich und ohne Probleme. Ich würde Otto und den Artikel immer wieder weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht edel aus, ...

aber leider mit kleinen Schönheitsfehler ( 2. Wahl ? ). Kam direkt vom Hersteller!!! Endlich mal ein WC- Sitz, der auf unserem WC richtig passt, hätte aber auch nicht kleiner sein dürfen. Zur Montage muss man sagen es ist sehr fummelig gewesen, da unser WC eine Kante hinten hat und dadurch ist es schwierig gewesen. Wir haben schon viele WC- Sitze montiert, das hier war eine nervige Herausforderung. Aber zu schaffen :)).

von einer Kundin aus Wittmar 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?