Shopping
%
WC-Sitz »Strand«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Strand«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Strand«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »Strand«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
WC-Sitz »Strand«, Mit Absenkautomatik in beige

WC-Sitz »Strand«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Strand«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 658106R

  • WC-Sitz mit Motiv
  • Mit komfortabler Absenkautomatik
  • Aus sehr hochwertigem aber leichtem Duroplast
  • Verstellbare Scharniere
  • Langlebige Qualität
Ein toller Hingucker fürs Örtchen! Der WC-Sitz aus Duroplast hat ein schönes Strandmotiv auf dem Deckel. Dank »Soft Close« schließt der WC-Sitz wunderbar sanft. 
Produktdetails
Farbe
beige
Motiv
Strand
Material
Duroplast
Softclose
Ja
Material Scharniere
Edelstahl


 
Maßangaben
Breite
37 cm
Tiefe
44.5 cm
Höhe
6 cm
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Top Artikel!!

Das Erscheinungsbild ist wirklich TOP!! Wir haben uns für diese Farbe entschieden, weil auch unsere Handtücher diese haben. Natürlich wurde vor dem Kauf das WC ausgemessen. Passt super. Eine Aufbauanleitung wird nicht benötigt. Sieht ja von unten nicht anders aus, als die die vorher drauf war (gemeint ist das Befestigungsmaterial). Damit der WC-Sitz sich nicht verschiebt, muss dieser wie auch alle anderen, sehr fest angezogen werden. Erst mit den Fingern, dann mit einer Zange. Keine Angst, es bricht nichts ab bzw. das Gewinde überdreht sich nicht. Die Sache ist nur die, dass wenn es nicht richtig fest gezogen wird, dann rutscht die Brille immer von links nach rechts, oder anders rum. Der Deckel schließt wirklich sehr leise und langsam. Nach Benutzung weder den Deckel noch die Brille mit Gewalt nach unten drücken. Geht alles ganz einfach von alleine .

von einem Kunden aus Seehausen 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o kann man kaufen , Für den Preis völlig OK.

Sehr guter Artikel. Optisch ist der Artikel OK und weist keine Verarbeitungsmengel auf , konnte jedenfals keine entdecken. Gut finde ich die zwei verschiedenen Montage Möglichkeiten. Die Montage ist einfach und geht recht schnell. Dabei muss man keine große handwerkliche Begabung besitzen. Die Aufbauanleitung ist zwar kurz aber einfach und eindeutig. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut. Auch die Sitz Grösse ist völlig ausreichend. Kurz und Knapp alles OK!!

von Olaf K. aus Eberswalde 27.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert

Der WC Sitz ist gut, leicht zu montieren einzig das geringe Gewicht des Sitzes wird zeigen ob es auch was für die Zukunft ist!? Unser anderer WC Sitz ( Baumarkt) ist schwerer wirkt dadurch robuster.......mal schauen welche Qualität sich auf die die Dauer eher durchsetzt. Aber ansonsten gibt es erst mal nichts zu meckern auch was die Absenkautomatik angeht !

von einer Kundin aus Steffenshagen 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?