Shopping
%
z Vollbild
WC-Sitz »Rockabilly«, Mit Absenkautomatik in rot

WC-Sitz »Rockabilly«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Rockabilly«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 398181M

  • Duroplast-WC-Sitz
  • Mit Absenkautomatik
  • Montage von oben oder unten
  • Verstellbare Scharniere
  • Motiv auf Deckeloberseite
Duroplast-WC-Sitz mit Absenkautomatik, Montage von oben oder unten, verstellbare Scharniere, zur Reinigung der Keramik abnehmbar, Motiv auf Deckeloberseite. 
Produktdetails
Farbe
rot
Motiv
Rockabilly
Softclose
Ja
WC-Deckel abnehmbar
Ja


Maßangaben
Breite
37 cm
Tiefe
44.5 cm
Höhe
6 cm


Hinweise
Montage
einfache Montage

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o Sollte für das Geld komplett bedruckt sein !

Der WC Sitz macht einen ordentlichen Eindruck. Er lässt sich sehr gut ausrichten und sitzt schön fest auf dem WC. Montage von unten oder oben, ist wählbar. Die Farben sind kräftiger als auf dem Bild von Otto. Leider hatte mein WC Sitz vier matte Stellen bzw. Kratzer auf dem Deckel, obwohl er sehr gut verpackt war. Dieses wurde aber nach einem kurzen Telefonat, Otto typisch unklompliziert geregelt. Was ich persöhnlich schade finde, ist das der WC Sitz nur auf der Oberseite des Deckels den Print hat. Die innenseite und die Brille sind weiss. Bei 50,- € etwas mager. Deswegen nur vier Sterne.

von einem Kunden aus Berlin 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schickes Teil, sehr zu empfehlen....dickes... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schickes Teil, sehr zu empfehlen....dickes plus, immer wieder

von Veronique E. aus Luebeck 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner WC Sitz

Dafür, dass es nur ein Plastik Toilettendeckel ist finde ich 50€ sehr hoch gegriffen. Trotzdem ist der Deckel sehr schick. Wie abgebildet. Manchmal knackt er ganz doll beim hinsetzen, sonst keine Mängel. Er hält bisher was er verspricht und lässt sich super reinigen und abwischen!

von Nadin P. aus Berlin 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?