Shopping
%
WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 4
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 5
  • WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik, Bild 6
WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik in grün/schwarz

WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (58) anzeigen
+ Gratis
Passender Motivstopfen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Piano Black + Gratis Motivstopfen«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 721489F

  • WC Sitz - Art of Acryl
  • Mit Absenkautomatik
  • Verstellbare Scharniere
  • Inkl. passendem Motivstopfen
WC-Sitze »Art of Acryl« mit farbigen Motiven. Kunst auf Acryl für Ihr Badezimmer. Holzkern mit MDF. Verstellbare Scharniere mit Schnellbefestiger. Aus Acryl. Mit Absenkautomatik. Gratis dazu: Passender Motivstopfen fürs Waschbecken im Wert von € 9,99.
Produktdetails
Farbe
grün, schwarz
Softclose
Ja
MDF Holzkern
Ja


Material
Material
Acryl, Holzkern, MDF
Material Scharniere
Edelstahl


Maßangaben
Breite
36 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
6 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Gratis dazu: Passender Motivstopfen


Hinweise
Artikelhinweis
Passend für alle handelsüblichen WC´s
+ Gratis
Zu diesem Artikel erhalten Sie einen passenden Motivstopfen im Wert von 9,99

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * * o Gute Qualität der Absenkautomatik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sitz ist gut verarbeitet und ist ein echter Blickfang. Lediglich die Befestigung ist nicht so optimal. Das lässt sich allerdings mit jeweils einer Gewindemutter und einer Unterlegscheibe beheben. Dann sitzt der Sitz wenn man sitzt.

von einem Kunden aus Bahrdorf 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr Toller WC Sitz

Schaut sehr gut aus. Aber ich habe über die Haltbarkeit etwas Bedenken,da der Kern aus MDF besteht und die Ausenhaut nur aus eine Art Acryl. Da ich schlechte Erfahrungen mit MDF WC-sitze gemacht habe,diese Zerkratzen schnell und die Schraubverbindungen halten auch nicht so. Ich bevorzuge lieber Voll Plastik oder Acryl WC-Sitze,da diese sehr Robust sind. Aber so voll Plastik WC-Sitze gibt es leider nicht mit Absenkautomatik Scharnieren. Wie sich dieser Sitz in der Zukunft macht , kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen. Wer Kinder hat weis wovon ich rede,da hält so gut wie kein Sitz. Ein stern Abzug,da der Kern aus MDF besteht

von einem Kunden aus Erfurt 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Guter Artikel nur bein uns Reklamationen

Sieht sehr gut aus. Senktechnick funktioniert. Lässt sich gut reinigen. Untere Brille weiß. Ich denke für sichtbare Reinigung besser. Gut zu montieren. Bei uns leider zerkratzt ( Wie schon mal benutzt?) Ging desshalb zurück. Von Schwiegereltern (von anderen Anbieter) die selbe bekommen. Sehr schön.

von Katrin J. aus Berlin 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?