Shopping
%
z Vollbild
WC-Sitz »Family«, Mit Absenkautomatik in weiß

WC-Sitz »Family«, Mit Absenkautomatik

* * * * o (106) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Family«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 341053D

  • Mit integriertem, separat klappbarem Kindersitz
  • Aus bruchstabilem Duroplast
  • Mit 2-facher-Absenkautomatik
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Passend für alle handelsüblichen WCs
Alle WC-Sitze werden inklusive Befestigungsmaterial und verstellbarer Scharniere geliefert und sind passend für alle handelsüblichen WCs. WC-Sitz "Family" mit integriertem, separat klappbarem Kinder-WC-Sitz. Aus bruchstabilem Duroplast mit Kunststoffscharnieren. Mit einer 2-fach-Absenkautomatik ausgestattet. Maximale Belastung für den Deckel beträgt 75kg; Sitzring 150kg.
Produktdetails
Farbe
weiß
Softclose
Ja
Kindgerecht
Mit extra Kindersitz/-Brille
Besonderheiten
Bruchstabil und kratzfest


Material
Material
Thermoplast
Material Scharniere
Kunststoff

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (106)
* o o o o Schrott Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größter Schrott! Nach dem Anbau ist gleich ein Teil beim Schließen abgebrochen u der gesamte Deckel krachte nach unten. Ging sofort wieder zurück. Bin überrascht über die recht guten Bewertungen hier. Viell.hatten wir einfach Pech und es war ein Produktionsfehler....

von Nadine H. aus Flensburg 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kurzer Spaß, wenn überhaupt. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 2 WC Sitze bestellt für das WC sowie das Gäste WC. Die Verpackung war ganz schön mager, aber wir dachten sicher ist der Artikel so stabil dass man da nicht groß polstern muss. Wir packten also den ersten Sitz aus, sah klapprig aus. Wir schraubten Ihn an und als er dann so im Licht da stand, sahen wir einen ganz feinen riss über den kompletten Deckel. Alles wieder ab gebaut und eingepackt, als Retoure. Der zweite Artikel war jedoch auch gebrochen! Ich denke sicher hat da der Lieferservice seinen Beitrag zu geleistet aber mal ehrlich, ein Familien Sitz sollte auch nicht brechen. Er ist sehr billig gemacht und die absenkautomatik ist eine Katastrophe, da sie schlichtweg nicht einwandfrei funktioniert. Beide Artikel kommen wieder zurück.

von Adrian D. aus Kerpen 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Funktioniert super! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war ja erst skeptisch als ich die vielen unterschiedlichen Bewertungen hier las. Bei uns kam der Toilettendeckel heil an. Ich habe sofort vor dem Einbau die Absenkfunktion getestet und war enttäuscht - ABER: ist der Deckel eingebaut funktioniert das Absenken problemlos und ganz sanft! Also genauso wie angegeben - und zwar mit jeder der 2 Brillen und dem Deckel. Ich bin total zufrieden!

von einer Kundin aus Dresden 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?