Shopping
%
WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik, Bild 4
  • WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik, Bild 5
WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik

WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Alu«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 295919J

  • Elegante, flache Form
  • Mit robusten Aluschienen
  • Sitz zur Reinigung einfach abnehmbar
  • Mit Absenkautomatik
  • Aus sehr hochwertigem aber leichtem Duroplast
WC-Sitz »Alu« in eleganter, flacher Form. Ring und Deckel werden durch zwei Aluschienen zusammengehalten, die wiederum mit der integrierten Absenkautomatik verbunden sind. Praktisch: Der Sitz kann zur Reinigung von der Keramik abgenommen werden. Passend für alle handelsüblichen WCs.
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Keramik
Softclose
Ja
WC-Deckel abnehmbar
Ja
Besonderheiten
Aluschienen


Maßangaben
Breite
37 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
5,5 cm

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * o Tolle Optik Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WC-Sitz sieht gut aus, allerdings nicht günstig im Preis...; Montage dauerte, da nicht einfach, Anleitung leider nicht vorhanden; Absenkautomatik so, wie es sein muß

von einem Kunden aus Wetterzeube 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich ein hochwertiger WC Sitz!!

Ersteinmal kurz zum WC Sitz die Beurteilung, dann zu der nicht vorhandenen Aufbauanleitung: Der WC Sitz macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. Sowohl das verwendete Material und ganz besonders die "Alu" Elemente auch zur Fixierung. Die Gesamtbreite des WC Sitzes ist etwas breiter als unser bisheriger und ehrlichgesagt auch dadurch schon deutlich komfortabler. Die Absenkautomatik geht am Anfang etwas langsamer, ist aber meistens so (wir hatten schon einige...) und mit der Zeit senkt sich der Toilettendeckel dann schneller. Leises Schließen. Der WC Sitz sieht auch von der Seite sehr schön aus, da er flach gehalten ist - sieht alles in allem sehr wertig aus und macht auch einen stabilen Eindruck. Bin damit sehr zufrieden. So und nun zu dem einzigen Negativpunkt! Warum gibt es zu diesem Sitz keine richtige Aufbauanleitung!??? Wir waren nahe daran den Sitz wieder zurückzuschicken, da wir trotz sehr großem technischen Verständnis GROSSE Probleme hatten den Sitz überhaupt zu befestigen. Da dies auch schon von anderen bei den Bewertungen hier geäußert wurde, ohne weitere Hilfestellung zu geben, möchte ich dies nun versuchen etwas nachzuholen, für all diejenigen, denen es ähnlich geht. Bei dem WC Sitz sind sowohl für die Befestigung von oben als auch von unten die ganzen Zubehörteile dabei, was alles deutlich erschwert. Die Fotos sind auch nicht aussagekräftig. Also zuerst einmal alles ausbreiten und sortieren. Wir haben den WC Sitz von unten einbauen müssen und lange überlegt, wie das möglich ist: es sind zwei weiße Plastikteile mit einem Metallschraubengewinde in einer der Tüten, diese Teile sind zum Einbau von unten gedacht und müssen in der MItte durch Durchtrennen der kleinen Plastikverbindungen voneinander entfernt werden - so dass man jeweils zwei separate Teile hat. Ich hoffe, man kann verstehen was ich meine. Da dies nirgendwo aufgeführt ist und man sich natürlich zurückhält im "zerstören" von Bauteilen schafft man es ansonsten nicht. Die Schrauben müssen dann durch die entsprenchende Vorrichtung an der Toilette (Loch/Öffnung) durchgeführt werden und in den Metallschraubverschluß der weißen Plastikhälfte eingedreht werden, von oben die anderen Teile noch anbringen und dann mit dem "Flügelverschluß" festgedreht werden. Achtung: NIcht zu fest drehen, sonst kann es überdrehen und kaputtgehen. Ich hoffe, man hat in etwa verstanden was ich meine, wenn nicht weiss man nun zumindest, dass zwei weiße Teile zum Befestigen erst einmal von einander getrennt werden müssen (durchschneiden). Es wäre wirklich sehr schade, wenn der WC Sitz aufgrund der fehlenden Aufbauanleitung retouniert werden würde. Viel Erfolg beim Aufbauen!

von Susanne W. aus Karlsruhe 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Keine Montageanleitung dabei gewesen,somit... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keine Montageanleitung dabei gewesen,somit schwer anzubringen.

von Linda H. aus Wuppertal 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?