Shopping
%
z Vollbild
WC-Sitz »Lesestoff«, Mit Absenkautomatik in bunt

WC-Sitz »Lesestoff«, Mit Absenkautomatik

* * * * / (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Lesestoff«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 340687E

  • WC-Sitz mit MDF-Holzkern
  • Mit Soft-Close-Komfort Deckel
  • Messingscharniere mit Fast-Fix
  • Passend für alle handelsüblichen WCs
Soft-Close-Komfort Deckel für ein ideales leises Schließen. Peppt Ihr Badezimmer durch das reale aber doch paradoxe Design auf. Bestehend aus MDF-Holzkern, mit 1-seitigem Dekor. Mit Messingscharniere mit Fast-Fix.
Produktdetails
  • Material: Duroplast
  • Softclose: Ja
  • Material Scharniere: Messing
  • MDF Holzkern: Ja
Maßangaben
  • Breite: 36 cm
  • Tiefe: 44 cm
  • Höhe: 6 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * o o o Nicht zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist diesen Preis leider nicht wert! Zwar tolles Motiv,einfach montiert und wirkte sehr stabil... Aber Beschichtung der Brille reißt bereits nach ein paar Monaten und die Dämpfer des Deckels hinterlassen abdrücke auf der Brille...

von Andy A. aus Thale 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schade, für das Geld ein Griff ins Klo

schickes Motiv, aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig. der deckel liegt nicht gleichmässig auf der Brille wie hier so schön auf dem Verkaufsbild zu sehen ist. Komischerweise schliesst die absenkautomatic einwandfrei, aber wenn der deckel unten ist, siehts aus wie b oder c ware. ok., hab ich mir gesagt, kleinere Verarbeitungsfehler bei OTTOWaren bin ich ja nun schon gewohnt und habs sportlich genommen, leider musste ich aber 3 Wochen später feststellen, dass mir ein weiterer nicht unerheblicher Mangel entgangen ist. Wenn man sich die Mühe macht und sich hinkniet und von unten einen Blick auf die Brille wirft, sieht man, dass die kleinen Plastikschoner die in 4 facher Ausführung unter der Brille angebracht sind nicht gleichmässig aufliegen. Die 2 hinteren stehen sage und schreibe 1 cm über dem Toilettenbecken, was sicherlich daran liegt, dass die Konstruktion mit Gummimanschetten verschraubt ist. Diese heben das Ganze Konstrukt doch tatsächlich mehr in die Höhe als es sein dürfte. da meine Toilette ein absolutes standardbecken ist, dürfte das eigentlich nicht sein. Ich muss wohl damit leben, die 30 tage zum zurückschicken sind um, aber ich rate jedem der sich diesen Deckel zulegt, ganz genau hinzuschauen, denn so ist das gar nix - überteuerter schickimicki china Müll.

von einem Kunden aus Petershagen 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Rundherum zufrieden !

Ein Super WC Deckel, laut Aussage meines Mannes. Der erste Klo-Deckel bei dem er sich bei der Montage nicht die Finger abgebrochen hat, dank des super Befestigungsmaterials. Die Absenkautomatik verhindert das Herunterfallen und vom Design sind wir alle begeistert, sogar unser Hund!

von Ursula K. aus Hannover 30.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?