Shopping
%
WC-Sitz »Delfin«
z Vollbild
  • WC-Sitz »Delfin«, Bild 1
  • WC-Sitz »Delfin«, Bild 2
WC-Sitz »Delfin« in blau

WC-Sitz »Delfin«

* * * * / (312) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Delfin«

Artikel-Nr. 354062U

  • WC-Sitz mit farbigem Motiv
  • Aktuelles Design
  • In verschiedenen Ausführungen
  • Mit MDF-Holzkern
Mit MDF-Holzkern und aktuellem Design. Verstellbare Metallscharniere. Inklusive Befestigungsmaterial, passend für alle handelsüblichen WC´s.  
Produktdetails
Farbe
blau
Motiv
Delfin
Material
Echtholz, MDF
Absenkautomatik
Nein
MDF Holzkern
Ja


Material
Material Scharniere
Metall


Maßangaben
Breite
36 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
6 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (312)
* * * * o Schöne massive Wcbrille komplett bedruckt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne intensive Farben und massiver Holzkern. Die Wcbrille und die Unterseite vom Deckel sind auch mit der Unterwasserwelt bedruckt. Die Unterseite der Wcbrille ist hellblau lackiert. Leider leichte Lackkratzer trotz Originalverpackung, diese sieht man aber nur bei genauerem Hinsehen.

von einem Kunden aus Diemelstadt 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Garantie: 24, Variante: ohne Absenkautomatik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist sehr gut gearbeitet und leicht zu montieren. Die Farben sind deutlich und kräftig ausgeführt.Die Montage war in 10 Minuten erledigt und sehr einfach.Die Lieferung war sehr gut verpackt und schnell versendet.Ich kann diesen WC Sitz nur weiter empfehlen.Auf Grund des sehr günstigen Preises habe ich diesen Artikel bestellt und wurde nicht enttäuscht.

von einem Kunden aus Erkner 01.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner, blauer Sitz, leichte Montage Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Motiv ist real etwas blauer, bzw. farbintensiver als ich es auf diesem Bild vermutet hätte. Dadurch sieht der Sitz aber auch noch viel besser aus. Die Montage war einfach, auch wenn eine detaillierte Anleitung leider fehlt. Der Sitz wird auch nicht so kalt, wie ich von anderen Sitzen her kenne. Sehr angenehm. Hält bislang auch zwei Übergewichtige gut aus.

von einer Kundin aus Clausthal-Zellerfeld 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Garantie: 24, Variante: ohne Absenkautomatik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?