Shopping
%
WC-Sitz »Delfin«
z Vollbild
  • WC-Sitz »Delfin«, Bild 1
  • WC-Sitz »Delfin«, Bild 2

WC-Sitz »Delfin«

* * * * / (320) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Delfin«

Artikel-Nr. 354062K

  • WC-Sitz mit farbigem Motiv
  • Aktuelles Design
  • In verschiedenen Ausführungen
  • Mit MDF-Holzkern

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (219) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * gut gearbeiteter WC-Sitz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ließ sich gut montieren und sieht sehr gut aus. Und vor allem ist er sehr stabil. Wir sind in unserem Haushalt drei Schwergewichte und dieser WC-Sitz hält uns alle aus. Sehr gute Qualität. Den hole ich mir immer wieder.

von einem Kunden aus Altentreptow 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung , Variante: ohne Absenkautomatik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr guter Artikel! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist sehr gut gearbeitet und leicht zu montieren. Die Farben sind deutlich und kräftig ausgeführt.Die Montage war in 10 Minuten erledigt und sehr einfach.Die Lieferung war sehr gut verpackt und schnell versendet.Ich kann diesen WC Sitz nur weiter empfehlen.Auf Grund des sehr günstigen Preises habe ich diesen Artikel bestellt und wurde nicht enttäuscht.

von einem Kunden aus Erkner 01.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner, blauer Sitz, leichte Montage Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Motiv ist real etwas blauer, bzw. farbintensiver als ich es auf diesem Bild vermutet hätte. Dadurch sieht der Sitz aber auch noch viel besser aus. Die Montage war einfach, auch wenn eine detaillierte Anleitung leider fehlt. Der Sitz wird auch nicht so kalt, wie ich von anderen Sitzen her kenne. Sehr angenehm.
Hält bislang auch zwei Übergewichtige gut aus.

von einer Kundin aus Clausthal-Zellerfeld 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Garantie: 24 , Variante: ohne Absenkautomatik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >