Shopping
%
WC-Sitz »Blütenzauber«, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz »Blütenzauber«, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz »Blütenzauber«, Mit Absenkautomatik, Bild 2
WC-Sitz »Blütenzauber«, Mit Absenkautomatik in bunt

WC-Sitz »Blütenzauber«, Mit Absenkautomatik

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Blütenzauber«, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 475873E

  • WC-Sitz mit farbigem Motiv
  • Mit komfortabler Absenkautomatik
  • Inklusive antibakterieller Beschichtung
  • MDF-Holzkern
Holzkern (MDF) inkl. antibakterieller Beschichtung mit moderner Absenkautomatik für leises Schließen des Deckels. Passend für alle handelsüblichen WCs.Maße 47/38/8 cm.
Produktdetails
  • Material: Echtholz | MDF
  • Softclose: Ja
  • Material Scharniere: Metall
  • MDF Holzkern: Ja
  • Antibakterielle Beschichtung: Ja
Maßangaben
  • Breite: 36 cm
  • Tiefe: 44 cm
  • Höhe: 6 cm

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* o o o o War nicht zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Blüte auf dem WC-Sitz ist wie die Abbildung zeigt wunderschön. Allerdings die Befestigungsschrauben waren zu bemängeln, da dass Schraubgewinde viel zu kurz war und von daher keine optimale Festigkeit gegeben war. Aus diesem Grunde habe ich den Artikel zurückgeschickt.

von Ingrid J. aus Herne 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Qualität ist gut

Der Artikel passt. Es war zwar ein kleiner Fehler an der Innenseite, den konnten wir selbst beheben konnten. Es gibt bestimmt schönere Sitze, aber wir brauchten diese Farbe.

von einer Kundin aus Dresden 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider keine Weiterempfehlung

Optisch ein sehr schönes Design, auch die Absenkautomat ist ideal. Leider bereits bei Lieferung an der Unterseite der Brille eine Farbblase. Da diese sich an einer nicht sehr offensichtlichen Stelle befand habe ich den Artikel behalten. Nach ca. 4 Wochen im Einsatz traten mehr und mehr Farbabplatzer an der oberen Seite der Brille auf. Der Gesamteindruck des Deckel ist nun nicht mehr sehr ansehnlich! Schade!

von einer Kundin aus Wesseling 25.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?