Shopping
%
z Vollbild
WC-Sitz »Bambus« in hellbraun

WC-Sitz »Bambus«

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz »Bambus«

Artikel-Nr. 2082221

  • WC-Sitz Bambus
  • Elegante "Modern Shape" Form
  • Aus echtem Bambus
  • Verstellbare Edelstahlscharniere
Produktdetails
Farbe
hellbraun
Material
Bambus
Absenkautomatik
Nein


Material
Material Scharniere
Edelstahl


Maßangaben
Breite
37 cm
Tiefe
44.5 cm
Höhe
6 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Ein gutaussehender und langlebiger WC-Sitz! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen WC-Sitz in hellbraun bestellt. In natura ist diese Farbe heller. Dennoch habe ich ihn behalten, weil mich einige Eigenschaften überzeugt haben. Die Befestigung verspricht wirlich zu halten, was ich von anderen Sitzen aus der Vergangenheit nicht behaupten kann. Das Material ist Bambus ( fast naturbelassen), trotzdem versiegelt worden und nicht rauh, sondern glatt. Auch die Form des Sitzes hat mich überzeugt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

von einer Kundin aus Berlin 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dekorativ und funktional! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der WC-Sitz läßt sich viel fester installieren als die billigeren Modelle! Er sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Besonders im Winter wird er viel angenehmer sein, da Bambus sich nicht so kalt anfühlt wie Kunststoff. Wie er sich im langzeit Test bewährt, werden wir sehen..

von einer Kundin aus Duesseldorf 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Angenehmes Sitz-Gefühl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatten erst kurz Probleme mit der Montage, was aber nicht am WC-Sitz lag :-) Er gibt ein herrlich natürliches, warmes Gefühl am Hintern und ist auch optisch sehr ansprechend - super!

von Serena S. aus Filderstadt 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?