Shopping
%
WC-Sitz, Mit Absenkautomatik
z Vollbild
  • WC-Sitz, Mit Absenkautomatik, Bild 1
  • WC-Sitz, Mit Absenkautomatik, Bild 2
  • WC-Sitz, Mit Absenkautomatik, Bild 3
  • WC-Sitz, Mit Absenkautomatik, Bild 4
WC-Sitz, Mit Absenkautomatik in weiß

WC-Sitz, Mit Absenkautomatik

* * * * / (372) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Sitz, Mit Absenkautomatik

Artikel-Nr. 256086D

  • WC-Sitz mit Absenkautomatik
  • Aus kratzfestem Duroplast
  • Mit Soft Close
Ein bisschen Luxus fürs Örtchen! Der weiße WC-Sitz ist mit komfortabler »Soft Close«-Technik ausgestattet – die Absenkautomatik  schließt sanft und wie von selbst. Der Sitz ist aus kratzfestem Duroplast und mit einer antibakteriellen Beschichtung versehen. Die Metallteile sind aus rostfreiem Edelstahl.  
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Duroplast
Softclose
Ja
MDF Holzkern
Nein
Antibakterielle Beschichtung
Ja


Material
Material Scharniere
Edelstahl


Maßangaben
Breite
37 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
6 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (372)
* * * * o Würde ich wieder Kaufen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ein stabiler Klohdeckel, lediglich die Führungsschienen der verschraubung macht einen unstabilen eindruck und könnte schnell abbrechen. Die Schrauben sind jedoch aus Metall, was schonmal gut ist, da Plastikverschraubungen sich immer schnell lösen. Außerdem wird das ganze mit gummiuntersetzer gegen verrutschen noch gesichert. Die verschraubung können auf sämmtliche lochabstände angepasst werden. Geliefert wurde er ohne umverpackung, was meiner Meinung nach bei der stabilität auch nicht von nöten ist und bereits so vormontiert, dass man wirklich nur die schrauben befestigen muss. Auch dafür ist ein hilfreiches Tool dabei und man braucht kein Werkzeug. Eine Anleitung zur Montage gab es nicht, was bei mir allerdings auch nicht nötig war. Vom Sitzkomfort her wirklich bequem zum sitzen, ergonomisch und die brille ist etwas schmaler als andere sitze, so dass vorne mehr Platz vorhanden ist ;-) Die Absenkautomatik funktioniert bei mir einwandfrei.

von einem Kunden aus Herford 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hat dieser WC Sitz sehr gute Qualität. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hat dieser WC Sitz sehr gute Qualität. Außerdem habe ich dieses auch schnell erhalten. Ich finde, dass weicheres Kunststoff, aus diesem der WC Sitz besteht, besser ist als das härtere. Dieses gibt leicht nach und bricht nicht. Auch das Design gefällt mir sehr. SUPER

von einem Kunden aus Nersingen 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Absenkautomatik kannte ich bisher noch nicht und bin nach dem Ausprobieren nach dieser Bestellung recht angetan davon. Leicht zu montieren war der Artikel auch, die Reinigung ist ebenfalls einfach. Das Plastik könnte vielleicht noch etwas stabiler sein. Ich habe Bedenken, dass es schnell Risse bekommen könnte, wenn man mal etwas unsanfter mit dem Deckel umgeht. Aber bisher ist alles gut gegangen.

von Marcel P. aus Koeln Rodenk 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?