Shopping
%
WC-Bürste »Borstenlos«
z Vollbild
  • WC-Bürste »Borstenlos«, Bild 1
  • WC-Bürste »Borstenlos«, Bild 2
  • WC-Bürste »Borstenlos«, Bild 3
  • WC-Bürste »Borstenlos«, Bild 4
  • WC-Bürste »Borstenlos«, Bild 5
WC-Bürste »Borstenlos« in schwarz, weiß

WC-Bürste »Borstenlos«

* * * / o (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WC-Bürste »Borstenlos«

Artikel-Nr. 59831175

  • Borstenlose-WC-Bürste
  • Schmutzabweisende Gummioberfläche
  • Positiver Einfluss auf die Hygiene
  • Keine Schmutzhaftung
  • Innovatives Design
Eine Bürste ohne Borsten – perfekt für das WC! Die WC-Bürste „Borstenlos“ hat eine schmutzabweisende Gummioberfläche, von der sich nach der WC-Reinigung keine unerwünschten Tropfen lösen. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Toilettenbürste bleibt diese Bürste lange ansehnlich, und unhygienische Schmutzreste gehören der Vergangenheit an. Ihre speziell entwickelte Form ermöglicht eine Reinigung in jedem Winkel.
Produktdetails
Farbe
schwarz, weiß
Material
Gummi

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (44)
* o o o o FINGER WEG! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muss sagen, ich habe ja noch nie ein derart schlechtes und unfunktionales Produkt bei Ihnen gesehen - leider hatte ich sie damals bestellt und ausprobiert, was eine Rücksendung dann natürlich nicht mehr zuliess. Tag für Tag ärgere ich mich über diese unfunktionale Mistding (Entschuldigung) und noch viel mehr ärgere ich mich über den horrenden Preis für dieses ansich nicht zu verwendene Teil. Es reinigt das Becken ansich nicht vernünftig, den unteren Teil des WC-Beckens erreicht man eigentlich auch nicht wirklich und unter dem Spülrand kann man mit dieser Gummilippe auch nicht anständig sauber machen, es funktioniert nicht annähernd wie in der Beschreibung angegeben - alles in allem der größte Flop, den ich jemals in Ihrem Sortiment erlebt habe. Und das ausgegebene Geld ärgert mich noch viel mehr! Das wollte ich nur einmal gesagt haben! Ich habe mir jetzt wieder eine ganz normale, billige WC-Bürste gekauft - die reinigt wenigstens anständig! Und dieses überteuerte Mistding (nochmals Entschuldigung) steht jetzt als abschreckendes Beispiel in der Ecke.

von Nicole K. aus Schwarme 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich hatte diese Bürste schon mal im Auge... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Bürste schon mal im Auge und hab mich nicht getraut weil wenn man die so sieht fragt man sich wie das funktioniert. Aber ich habe mir die jetzt bestellt und was soll ich sagen ?Ich bereue nix... anfangs sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man denn dreh raus hat ist es toll... nix bleibt da kleben sehr hygienischer Artikel ....also traut euch:)

von einer Kundin aus Weisswasser 04.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o naja Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

- tolle Idee, aber irgendwie nicht sonderlich zweckmäßig - schmiegt sich leider doch nicht so gut an die Beckenstruktur an, man muss also kräftiger drücken, was wiederum zu Spritzern aus der Toilette heraus führen kann - eher unangenehm - wenigstens aber keine Sauerei außerhalb des Klos, weil tatsächlich kein Wasser dran haften bleibt

von einem Kunden aus Berlin 31.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?