Wattierter Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Wattierter Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * o (100)
  • Wattierte Cups
  • Raffung an den Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Wattierter Bügel-Bikini, LASCANA

Im femininen Style mit Raffungen an den Cups. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Rot gefüttert. Bikini mit Bügel.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 384579W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 384579W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wattierter Bügel-Bikini, LASCANA

  • Das Oberteil ist unschlagbar! (von einer Kundin aus Sundhagen): Sehr schöner Bikini - vor allem das Oberteil! Tolle Passform und Verarbeitung, auch durch die wattierten Cups. Bei mir fielen allerdings die Raffungen unterschiedlich aus und sie ließen sich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht vereinheitlichen. Das sah dann etwas komisch aus. Das ist aber sicherlich kein generelles Problem. Das Höschen ist (wie auch in anderen Bewertungen schon beschrieben) für jüngere Leute nicht sehr vorteilhaft geschnitten. Da das Oberteil jedoch so überzeugt, bestelle ich den Bikini noch einmal und werde mich einfach auf die Suche nach einem anderen passenden Höschen begeben.
  • Sieht gut aus, sitzt gut, empfehlenswert. (von einer Kundin aus Hamburg): Sitzt super und sieht gut aus. Gerne hätte ich weitere Farben zur Auswahl gehabt, da mir rot nicht steht, habe ich klassisch schwarz gewählt. Hätte diesen Bikini gern in marine oder anderem Blauton gehabt oder auch in pink. Aber auch in schwarz sieht er prima aus. Nichts zu meckern. Qualität scheint gut zu sein.
  • Hält, was er verspricht. (von einer Kundin aus Sehnde): Schöner Bikini, der sich auch gut für größere Oberweiten eignet. Das Oberteil hat super gesessen, aber das Höschen dazu ist mir leider zu klein gewesen und musste deswegen zurück. Macht ein schönes Dekoltee und hält! Das Rot ist ein echter Hingucker.