Waterbra, Abracada Bra in weiß
VOLLBILD

Waterbra, Abracada Bra

* * * * / (99)
  • Dekolleté-Sensation
  • Push-up-BH zaubert ca. 1 Größe mehr
  • Weiche Volumenkissen mit einem Wasser-Öl-Gemisch
  • Passen sich perfekt der Busenform an
  • Besonders natürlich wirkende Optik und Tragegefühl

Verfügbarkeiten

Waterbra, Abracada Bra

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
BH mit Bügel, nahtlos vorgeformte Schalen und gemoldeten Cups. Dekolleté-Sensation aus softer Tactel-Microfaser mit Spezialkissen, die Ihren Busen natürlich wirkend um ca. eine Größe vergrößern. Die Kissen sind mit einem Wasser-Öl-Gemisch gefüllt und passen sich ganz Ihren Formen an. Das ergibt eine tolle Optik und ein natürliches Gefühl! Träger + Rückenverschluss verstellbar.
80% Polyamid (Tactel®), 20% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 475664W

33,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 475664W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Waterbra, Abracada Bra

  • Perfekt! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir neben einigen anderen Push Ups diesen BH in 80C bestellt, weil meine Brust nach zwei kurz hintereinander folgenden Schwangerschaften leider nicht mehr das ist, was sie mal war. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert, denn zumindest MIT diesem BH ist alles so, wie es sein sollte. Enge Oberteile werden damit wieder zu einem echten Hingucker! Alle anderen BHs habe ich zurückgeschickt. Allerdings sei erwähnt, dass dies kein BH ist, mit dem man ein schönes Dekoltee bekommt, da er die Brust nicht zusammenzieht bzw. -drückt. Dafür ist er bequem, die breiten Träger schneiden nicht ein und er trägt durch das Fehlen der Nähte auf dem Cup nicht auf. Ich bestelle mir jetzt den gleichen in Weiß, weil ich durchweg zufrieden bin.
  • Das ist DER BH fürs Leben! (von Nadine E. aus Hannover): Ich liebe diese BH's! Habe mir erst den schwarzen bestellt und ein pasr Wochen später dann den weißen. Ich liebe sie und trage nur noch diese BH's. Sie sind meeegaaa bequem, sehen gut aus, erfüllen ihren Zweck (nix fällt raus,alles sitzt fest) und man hat ein wirklich unschlagbar schönes Dekolltè!
  • Angenehmes Tragegefühl (von einem/r Kunden/in): Dieser BH lässt sich angenehm tragen, da er nicht einengt, wie es bei anderen Push-Ups häufig der Fall ist. Dadurch wirkt auch das Dekolleté vollkommen natürlich. Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Träger etwas schöner gearbeitet wären - das würde unter Träger-T-Shirts viel besser aussehen.