Shopping
%
Watch Dogs 2 PC
z Vollbild
  • Watch Dogs 2 PC, Bild 1
  • Watch Dogs 2 PC, Bild 2
  • Watch Dogs 2 PC, Bild 3
  • Watch Dogs 2 PC, Bild 4
  • Watch Dogs 2 PC, Bild 5
  • Watch Dogs 2 PC, Bild 6

  • Willkommen in der San Francisco Bay Area
  • brandneuer Mehrspieler-Modus in einer riesigen Open-World-Karte
  • Nutzen Sie Hacken als Waffe in der massiven und dynamischen Welt von Watch Dogs 2.
  • In Koop- und Spieler-gegen-Spieler-Aktivitäten können Sie das Spielerlebnis noch erweitern.
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Watch Dogs 2 PC

Artikel-Nr. 48497784

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Wirklich tolles Spiel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den ersten Teil nie gespielt, also kann ich mich hier leider nicht auf diesen beziehen. Aber ich kann sagen, dass das Spiel wirklich schön gemacht ist. Performance wird hoffentlich durch Updates noch etwas besser. Das Fahren ist leider immer noch höchstens mittelmäßig. Viel mehr habe ich gar nicht auszusetzen.. Im Gegenteil: Schönes Stealth-System, eine lebendige und hübsche Stadt zum Erkunden, das Spiel sammelt Symapthie-Punkte durch guten Humor, große offene Missionsgebiete mit vielen Möglichkeiten. Die Story wird hoffentlich letztendlich auch überzeugen. Bisher gefällt mir nämlich auch diese gut! Es ist auf jeden Fall ein Spiel, das man gespielt haben sollte!

von einem Kunden aus Kiel 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Game Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Spiel für meinen Mann gekauft da er ein wirklich sehr leidenschaftlicher Gamer ist und auch in Games seinen Gefühlen in der Ausdruck häufig klar zu verstehen gibt :-). Er hat den ersten Teil auch und trotz das der erste Teil eine etwas kleine Enttäuschung war, hat ihn der zweite Teil jedoch wieder sehr positiv gestimmt. Er ist glücklich und ich bin es auch.

von Jenny H. aus Haren 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?