Shopping
%
Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One
z Vollbild
  • Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One, Bild 1
  • Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One, Bild 2
  • Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One, Bild 3
  • Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One, Bild 4
  • Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One, Bild 5
  • Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One, Bild 6
  • Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One, Bild 7

Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One

* * * * / (6) anzeigen

  • Spiel als Gold Edition mit zusätzlichen Inhalt
  • Season Pass, 2 Personalisierungs-Pakete (PUNK und STREET-ART)
  • Nutzen Sie Hacken als Waffe in der massiven und dynamischen Welt von Watch Dogs 2.
  • In Koop- und Spieler-gegen-Spieler-Aktivitäten können Sie das Spielerlebnis nocherweitern.
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Watch Dogs 2 Gold Edition Xbox One

Artikel-Nr. 64046984

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * o o Nichts halbes und nichts ganzes

Leider bleibt Watch Dogs 2 ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Natürlich erwartet man ein Hacking-Spiel - was man auch bekommt. Aber gerade in Puncto Benutzerfreundlichkeit ist man schnell mal überfordert mit den zahlreichen Optionen. Die Grafik ist guter Durchschnitt und die Texturen kann man auch präsentieren. Auf die Story gehe ich hier zum Schutz vor Spoilern bewusst nicht ein. Im Endeffekt; kann man kaufen, muss man nicht. Das Spiel ist gut, aber nichts weltbewegendes. Wie oben erwähnt; nichts halbes, aber auch nichts ganzes... Schade eigentlich.

von einem Kunden aus Krefeld 20.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine große frei erkundbare Stadt ...

Eine große frei erkundbare Stadt vergleichbar mit GTA 5 lädt auch in Watch Dogs 2 dazu ein auf große Entdeckungstour zu gehen. Im Nachfolger wurde der Hacking-Gedanke noch einmal weitergesponnen und zahlreiche Fahrzeuge lassen sich sogar außerhalb während des Fahrens beeinflussen. Spaßig ist auch das Hacking der Drohne. Im Gegensatz zum ersten Watch Dogs, kommt der zweite Teil weitaus weniger düster daher.

von einem Kunden aus Asslar 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Typisch ubisoft halt.

Nun vorweg, wer Watch Dogs Kennt, wird merken dass sich wirklich viel verändert hat im neunen Teil. Und es wirklich eine etwas größere Umstellung ist als ich dachte. Und ich habe nicht nur die Gold Version sondern die Komplete Return to DedSec edition, näheres dazu findet ihr direkt bei ubisoft. Positives: + Qualität des Zubehöres von ubisoft ist echt Klasse, sehr detailreich und hochwertig. + Installation für die heutige Zeit echt flott bei der xbox one , kam natürlich gleich ein update^^ + Neue nette Features dabei, wie ein Quadcopter z.b. + Story geht diesmal eher in eine Richtung von „normaler“ Clique die Dedsec leitet + Steuerung des neuen Hackens ist intensiver geworden, das soll heißen das es nicht mehr so einfach ist was zu hacken. Was ich gut finde + Open World Karte ist echt Klasse gelungen, schöne Grafik und paar nette Details dabei + Polizei ist echt mega Aggressiv und schwerer los zu bekommen als im ersten Teil Negatives: - Musik extrem Hipp hopp lästig, nicht so schön - Steuerung der Fahrzeuge sehr träge - Bis heute habe ich nicht alles sichtbar auf meinem TV, das Spiel kann man nicht anpassen mit dem Rahmen sowie bspw. Bei The Division. Somit sehe ich nicht alle Aufgaben Ziele sowie die Funktionen unterhalb.( Hab 40“ Tv) - Die Gestaltung der Grafik der Spieler ist leider schlechter als vorher geworden, bei Splinter cell sah das schon tausend mal besser aus Trotz der paar negativen Punkte ist es momentan eins meiner Lieblingsspiele, da es Spaß einfach macht, und wer Watch Dogs 1 mochte wird diesen teil auch mögen. Aber wer denkt ist wie GTA oder so, für den ist das eher nichts.

von Tony S. aus Leipzig 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?