Shopping
%
»
»
Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker XP« in schwarz/silberfarben

Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker XP«

* * * * / (116) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker XP«

Artikel-Nr. 26506470
  • Geeignet auch zum Schwimmen
  • Integrierte An- und Ausziehschlaufe
  • zusätzliche Ein- und Ausstieghilfe
  • stabilisierende Fersenstützen
Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker XP«. Der flexible, bequeme Strand-, Schwimm- und Wassersportschuh aus Neoprenobermaterial mit robuster, verstärkter Struktursohle. Der ideale Schutz für Füße beim Wassersport. Die Schuhe sind ideal zum problemlosen Laufen am und im Wasser und können zum Schwimmen angelassen werden. Im Vergleich zum Beachwalker verfügt der XP zusätzlich über eine zweite Ein- und Ausstiegshilfe sowie stabilisierende Fersenstützen aus Nubuk. Die Lieferung erfolgt mit leicht abweichendem Design.

Kundenbewertungen

* * * * / (116)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Top Empfehlung! Gutes und angenehmes Produkt
Als ich die Bewertungen des Artikels angeschaut habe, war ich mir absolut unsicher wegen der Größe, die ich bestellen sollte. Ich habe die Standardgröße von 43. Also bestellte ich die Gr. 42/43 und 44/45. Gestern sind sie gekommen. Als Erstes habe ich 42/43 anprobiert. Die passten super und sie fühlten sich echt spitze an, obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen war, drückte nichts. Dass dieser Artikel lt. Bewertungen zu klein ausfällt , kann ich absolut nicht bestätigen. Die 44/45 habe ich deshalb gar nicht erst ausgepackt. Heute Morgen habe ich sie nochmal anprobiert, mit meinen ausgeruhten Füßen, und es ist immer noch alles perfekt. Ich habe die Ausführung in schwarz und die Blauen gleich nachbestellt. Diese Schuhe sind flexibel und ICH empfinde den Hauch des Barfußlaufens, wenn ich sie anhabe.
von Jura K. aus Sulz 17.07.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : Gr. 42/43
* * * * * Perfekte Strand- und Badeschuhe
Wir haben uns diesen Wassersportschuh gekauft, weil der Strand auf Rhodos sehr steinig ist. Mit diesen Schuhen kann man nun ganz unbeschwert ins Meer gehen, ohne dass man/frau sich die Fußsohlen verletzt. Die „Beachwalker“ sind dabei so leicht, dass sie beim Schwimmen absolut nicht stören. Auch für längere Strandwanderungen sind sie perfekt. Wir können die Schuhe uneingeschränkt empfehlen!
von einer Kundin aus Diepholz 29.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz/silberfarben,  Ausführung : Gr. 46/47
* * * * * Sehr gemütlich
Schuhe sind sind sehr bequem was ich überhaupt nicht erwartet habe. Die Größe ist auch genau richtig, man muss nicht größer bestellen. Werde sie jetz im Winter auf Mauritius am Strand auf Badetauglichkeit noch genau testen, aber ich bin mir jetzt schon sicher das das kein Fehlkauf war und das die Badeschuhe ohne Probleme den Korallen und Steinchen aushalten werden.
von einer Kundin aus Billigheim-Ingenheim 24.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz/silberfarben,  Ausführung : Gr. 36/37