Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker« in schwarz
VOLLBILD
Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker«

Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker«

* * * * / (45)

Verfügbarkeiten

Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker«

Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker«. Der flexible, bequeme Strand-, Schwimm- und Wassersportschuh aus Neoprenobermaterial mit robuster, ultraleichter Struktursohle. Der ideale Schutz für die Füße beim Wassersport. Die Schuhe sind ideal für problemloses Laufen an und im Wasser und können zum Schwimmen angelassen werden. Integrierte An- und Ausziehhilfe.
Artikel-Nr. 57797685

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57797685

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wassersportschuh, Aqua Sphere, »Beachwalker«

  • Ein bis zwei Nummern größer bestellen! (von einer Kundin aus Dormagen): Die Wassersportschuhe fallen extrem klein aus!!! Ich habe Größe 42 / 42,5 und habe mir den Schuh in Größe 42/43 bestellt. Leider paßte er mir überhaupt nicht, aber meine Tochter mit Schuhgröße 40/41 hat sich darüber gefreut! Ich hatte mir den Schuh dann in 44/45 bestellt und dieser paßt so gerade.
  • Diese Schuhe passen gut und sind sehr... (von einer Kundin aus Hann. Muenden): Diese Schuhe passen gut und sind sehr bequen. Sie sehen so aus wie im Internet auf dem Bild. Ich habe sie gekauft, um mir nicht immer die Füße an den spitzen Steinen zu verletzen, wenn ich im See baden gehe. Dafür erfülen sie ihren Zweck und beim Schwimmen verliert man sie nicht.
  • Passen super... (von Felix Z. aus Koeln): Passform der Schuhe ist genial! Super leicht, einfach anzuziehen, nass und trocken und halten sehr sehr gut am Fuß! Mein Tipp, nicht zu groß wählen wenn man zwischen zwei Größen liegt. Eher an der kleineren orientieren!