Shopping
%
Wasserkissen, »Modell 5003 mit Gelschaum«, Mediflow
z Vollbild
  • Wasserkissen, »Modell 5003 mit Gelschaum«, Mediflow, Bild 1
  • Wasserkissen, »Modell 5003 mit Gelschaum«, Mediflow, Bild 2
  • Wasserkissen, »Modell 5003 mit Gelschaum«, Mediflow, Bild 3

Wasserkissen, »Modell 5003 mit Gelschaum«, Mediflow

* * * * / (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wasserkissen, »Modell 5003 mit Gelschaum«, Mediflow

Artikel-Nr. 49869779

  • Das Original vom Erfinder des Wasserkissens
  • Vereint die Vorzüge eines hochwertigen Memory-/Gelschaumkissens und eines Wasserkissens
  • Belüftete Gelschaumschicht mit Cool Gel
  • Handlicher Fülltrichter, Einfüllanleitung und Pflegehinweise inklusive
  • Durch sorgfältige Materialauswahl ideal für Allergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * o o Gutens Kissen aber...... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen ist sehr gut, es tat mir sehr leid es zurücksenden zu müssen. Habe das Kissen mit 3 Liter Wasser gefüllt, trotz ich Nackenprobleme habe konnte ich sehr gut schlafen, aber leider trotz (2 Kissenbezüge) ist die kälte des Wassers durchgekommen, so, dass ich dieKälte an meinen Schultern gespürt habe, dies war sehr unangenehm, auch die Matratze war sehr Kalt unter dem Kissen. Wenn jemand noch Rheuma hat, würde ich es auf keinen Fall empfehlen.

von einer Kundin aus Muehlhausen-Ehingen 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hätte ich nicht gedacht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr skeptisch, da ich mit einem Wasserbett, durch ständiges Luft heraus drücken ziemlich genervt war. Aber ich dachte, wenn so viele Menschen damit zufrieden sind, teste ich dieses Kissen auch Es kam also, wie angegeben bei mir an, sehr dünn, sehr leicht, meine Skepsis wuchs wieder, dann nach Beschreibung gefüllt (erstmals mit 2 Litern) Luft raus und auf die Nacht gelauert. Als ich endlich ins Bett könnte war ich sehr überrascht,es lief kein Wasser heraus, es knisterte und drückte nichts 👍🏻 ein angenehmes Liegen. Ratz fatz war ich eingeschlafen und am nächsten Morgen KEINE Nacken- oder Kopfschmerzen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kissen 👍🏻 Kann ich auch nur empfehlen

von Sabine W. aus Dortmund 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * traumhaftes Kissen 👍 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Selten habe ich so gut und ruhig geschlafen wie mit diesem Kissen! Ich hatte zuerst Bedenken, dass das Wasser vlt gluckert und dadurch Geräusche verursacht, aber nein! Durch den Druck des Kopfes auf das Wasser hat es keine Möglichkeit, sich auszubreiten. Und durch die Menge des Wassers kann jeder individuell den Härtegrad selber festlegen, perfekt! Ein klasse Kissen.

von Katja M. aus Grove 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?