Wasserkaraffe, WMF, »BASIC«, in 3 Größen
VOLLBILD

Wasserkaraffe, WMF, »BASIC«, in 3 Größen

* * * * / (22)



Wasserkaraffe, WMF, »BASIC«, in 3 Größen

Wasserkaraffe, WMF, »BASIC«. Mit patentiertem Close-up-Verschluss für ideal dosierbares, tropffreies Ausgießen. Material: WMF-Glas, Silikon, Cromargan®-Edelstahl rostfrei 18/10 poliert, Kunststoff. Wählen Sie unter den Größen: Inhalt 0,75, 1,0 oder 1,5 Liter.

Artikel-Nr. 36388572

34,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36388572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wasserkaraffe, WMF, »BASIC«, in 3 Größen

  • Die große Karaffe ist ein wahrer Blickfang... (von einem Kunden aus Griesheim): Die große Karaffe ist ein wahrer Blickfang auf dem Esstisch und macht einen wesentlich besseren Eindruck, als die Flasche vom Getränkehandel. Einzig der Verschluß hält nicht hundertprozentig und wandert mit der Zeit leicht aus dem Glas. Er sitzt aber dennoch fest genug um nicht herauszufallen.
  • Luxuriöser Wasserbehälter (von Pascal S. aus Greifswald): Die Karaffe ist sehr edel und sieht in jeder Lage gut aus. Die oft beschriebenen Probleme, dass der Deckel nicht halten würden, kann ich auch mit Volllast nicht bestätigen. Ist der Flaschenhals trocken, hält er bombenfest. Die Reinigung ist simpel und geht sehr schnell.
  • Blickfang und es schmeckt! (von einem Kunden aus Homberg): Wenn man darauf achtet das der Rand trocken ist bevor man den Gummistutzen einsezt, hält der Deckel auch. Stützen es jedoch immer noch ein wenig beim einschenken mit ab von daher sind wir sehr zufrieden.