Shopping
%
Wasserbad- und Simmertopf, Silit,
z Vollbild
  • Wasserbad- und Simmertopf, Silit,, Bild 1
  • Wasserbad- und Simmertopf, Silit,, Bild 2
Wasserbad- und Simmertopf, Silit, in silberfarben

Wasserbad- und Simmertopf, Silit,

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wasserbad- und Simmertopf, Silit,

Artikel-Nr. 63844190

  • Problemloses Zubereiten von Milchspeisen
  • Kein Überkochen, Gerinnen oder Anbrennen
  • Aus hochwertigem Edelstahl 18/10, rostfrei
  • Mit integrierter Wasserstandanzeige
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
Wasserbad- und Simmertopf, Silit, Ø ca. 16cm, Volumen ca. 1,8 Liter, aus Edelstahl 18/10, rostfrei. Für problemloses Zubereiten von Milchspeisen, Saucen udn Schaumspeisen. Kein Überkochen, Gerinnen oder Anbrennen möglich. Mit integrierter Wasserstandanzeige und Maßeinsteilung. Wärmeisolierender Kunststoffgriff. Ergonomisch und sicher. Rundum verkapselter Silitherm-Allherdboden für alle Herdarten, inklusive Induktion. Verteilt die Wärme gleichmäßig uns speichert sie lange. Ausgestellter Schüttrand für problemloses Ausgießen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Rettet meinen Milchreis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss vorausschicken dass das vermeintlich simple Gericht Milchreis meine Leib- und Magenspeise ist. Vermeintlich einfach, denn es ist eine Herausforderung das Gericht so zuzubereiten dass natürlich einerseits nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Milch verkocht wird, aber andererseits - hier kommt der Topf in's Spiel - nicht das kleinste bischen ankocht oder gar anbrennt, das ruiniert den ganzen Geschmack. Dabei ist noch die Schwierigkeit dass häufiges Umrühren die einzelnen Reiskörner zerreißt und irgendwann aus dem Milchreis eine Milchpampe wird, wenn man zu kräftig rührt. Dieser Topf hat alle Topfprobleme bei der Zubereitung für mich gelöst, nichts kann mehr anbrennen, ich muss aber auch nicht all zu häufig umrühren. Für ein anderes Gericht habe ich ihn aber noch nicht eingesetzt.

von einem Kunden aus Neusaess 22.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ganz gut

Habe den Topf zum Salbenherstellen gekauft. Dies funktioniert super - alles fast alles TipTop. Der einzige Nachteil ist, dass man daran denken muss, dass das kochende Wasser als heißer Wasserdampf aus dem Loch am Henkel entweichen muss. Das MUSS man bedenken - sonst verbrüht man sich. Kleiner Tip - ein Leintuch über diese Stelle wickeln - so kann der Dampf entweichen, verbrüht einem aber nicht die Hand. Nichts für Kinder und Haustiere in unmittelbarer Umgebung.

von einer Kundin aus Manderscheid 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ansonsten ein recht guter Artikel.

Mit diesem Topf brennt nichts mehr an. Endlich kann ich meine Milchspeisen genießen, ohne Beigeschmack von Angesetztem oder gar Angebranntem. Auch das stetige Rühren der Speisen fällt somit weg, was manchen Speisen auch zu Gute kommt, da sie dann nicht so pampig werden. Leider fällt mir das rote Deckelchen am Dampfaustritt immer wieder mal ab. Entweder beim Spülen oder auch mal, wenn Dampf beim Kochen austritt. Den Preis für den Artikel empfinde ich auch als etwas zu hoch.

von einer Kundin aus Klein Warin 27.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?