Shopping
%
»
»
Waschtischarmatur »Magic LED« in silberfarben

Waschtischarmatur »Magic LED«

* * * * / (166) anzeigen

  • Design-Wasserhahn mit LED-Licht
  • Farbe wechselt je nach Wassertemperatur
  • Wasserfall-Auslauf
  • Einhebelmischer
  • Für magische Farbmomente



Artikeldetails
Waschtischarmatur »Magic LED«

Artikel-Nr. 883535M
Für magische Farbmomente in Ihrem Badezimmer! Die Waschtischarmatur »Magic LED« zeigt je nach Wassertemperatur eine andere Farbe: Das Generatorbetriebene LED-Licht wechselt von blau bei kaltem Wasser über grün bei warmem Wasser bis zu rot blinkend bei heißem Wasser. Und auch wenn kein Wasser läuft, sieht der Design-Wasserhahn mit Wasserfall-Auslauf und Einhebelmischer einfach schick aus!
Produktdetails
Material
Messing verchromt
Farbe
chromfarben
Anschlussart
Hochdruck
Mit ausziehbarer Brause
Nein
Wassersparfunktion
Ja
Kartusche mit keramischer Dichtscheibe
Ja
Inkl. flexibler Anschlussschläuche
Ja
Besonderheiten
LED beleuchtet, Einhebelmischer
Anzahl Griffe
1


Maßangaben
Höhe des Auslaufs
8 cm
Breite
13.5 cm
Tiefe
11 cm
Höhe
17 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (93)
  • 4 Sterne
    (51)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (4)
* * * o o Sieht schön aus, aber ich hab mehr erwartet! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfache Montage. Sieht echt toll aus, aber für Waschplätze(kleineres Becken) nicht wirklich geeignet Spritz zuviel. Er muss immer Voll aufgedreht werden damit er leiser ist und dann spritzt er wieder. Auch die Farbliche Anzeige ist verzögert so das man sich nicht darauf verlassen kann das bei grün die wärme noch mittelmäßig ist, es dauert schon lange bis es in Rot übergeht und da kann sich ein Kind schon mal die Finger verbrennen. Der Wasserschwall gefällt mir auch nicht!

von einer Kundin aus Essen 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als ich den Wasserhahn auspackte war sehr... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Wasserhahn auspackte war sehr überrascht über die gute und schwere Qualität und fing sofort mit der Installation an. Leider musste ich feststellen, das die Anschlüsse zu breit waren für meine Anschlussöffnung im Wachbecken. Ich wollte den Hahn schon zurückschicken und habe alles wieder ordentlich verpackt und Versandfertig gemacht. aber es ließ mir keine Ruhe und ich googelte, um herrauszubekommen wie ich das Loch in meinem Waschbecken vergrößern könnte um ihn doch behalten zu können, denn ich habe mich in dieses Teil total verguckt. Nach Anweisung aus dem Internet versuchte ich es mit einem spitzen Zimmermannshammer und Schraubendreher. Erst die Ränder an der Oberfläche, mit der Spitze des Hammers anhacken, damit das Beken nicht reißt, dann in den Rand hacken und überstehende Kannten mit Dreher und Hammer weg kloppfen. hat wunderbar geklappt, Waschbecken ist noch heile und alles funktioniert wunderbar. Der Hahn ist sogar fiel leiser als mein Alter und der Wasserstrahl ist einfach toll, ganz weich. Fazit: Unbedingt auf das Loch im Waschbecken achten, nachmessen!!! Ein super Wasserhahn, der ohne bedenken sofort weiterempfohlen werden kann. optisch ein absolutes Highlight. farbwecksler funktioniert auch einwandfrei und selbst wenn er abgeschaltet wird, ist der Wasserhahn ein Hingucker.

von Sabine S. aus Braunschweig 25.10.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht nochmal.....

Leider totaler Murks.... die untere Glasplatte ist schief verklebt, das sieht man leider durch die obere hindurch.... sieht doof aus. Nicht im Entferntesten leuchtet es wie auf den Fotos... Es sind lediglich 4 kleine Leuchtdioden um den Hebel zwischen den Glasplatten angebracht. Blau geht so, grün eh, da die Grundfarbe des Glases grün ist, rot ist ein Witz. Das Glas ist und bleibt halt grün und zart leuchtetn die 4 roten Lämpchen um den Hebel herum. Sehr laut, wenn man nicht ganz aufdreht, was wohl am Generator liegt, dafür ja auch ohne Batteriebetrieb. Montage war einfach aber der Hahn hält nicht, was er auf den Fotomontagen verspricht.... mal sehen, wielange er überhaubt durchhält :-(

von einer Kundin aus Schulzendorf 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?