Shopping
%
z Vollbild
Waschtisch »Roma«, Breite 100 cm, (2-tlg.) in nussbaumfarben/weiß

Waschtisch »Roma«, Breite 100 cm, (2-tlg.)

* * * * / (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschtisch »Roma«, Breite 100 cm, (2-tlg.)

Artikel-Nr. 336290C

  • Inklusive Mineralgussbecken
  • Hochglanz verchromte Griffe
  • Made in Germany
  • Siphonausschnitt
Waschplatz »Roma«. Diese exquisite Badmöbelserie überzeugt durch die hochglänzenden Fronten und ein großzügiges Waschbecken. Die geräumigen Schubkästen mit gewölbten Fronten beim Waschplatz bieten viel Stauraum. Für hängende Montage geeignet.
Produktdetails
Dekor
nussbaumfarben, weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Anzahl Schubladen
2 Stk.
Grifftyp
Metallgriff
inkl. Waschbecken
Enthalten


Material
Frontmaterial
MDF
Waschenbeckenmaterial
Mineralguss


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
50 cm
Höhe
57.5 cm


Montage
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Aufstellmöglichkeiten
hängend


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration und ohne Armatur
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * o Klare Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Waschtischschrank ist optisch ein Hingucker. Der Zusammenbau ist für einen handwerklich begabten keine leicht machbar. Hierfür habe ich 1,5 Stunden benötigt. Die runden Fronten der Schubladen sind nicht 100 % passgenau, es fehlt etwa 1,5 mm den man aber zu rechts und links aufteilen kann und dann ist das ok. Das Waschbecken ist sehr schön aber auch recht schwer. Das macht die Befestigung, welche lediglich über zwei Schraubhaken mit 8mm Dübel von statten gehen soll zu einem Problem. Hier bin ich kein Risiko eingegangen und habe im Baumarkt zwei verchromte Möbelfüße, 300 mm, mit 15 mm Verstellung besorgt. So kann man sich auch mal an der Beckenfront abstützen ohne das man befürchten muss, das das Gleitscharnier aus dem Sperrholz reist. Den Preis finde ich 20 % zu hoch, bleibt aber noch im grünen Bereich.

von einem Kunden aus Malberg 29.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel, wo noch Hinweise fehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer suche habe ich mich für das Komplettset ROMA entschieden. Sah ganz gut aus der Preis, na ja. Lieferung war sehr gut organisiert. Alles ist zusammen gekommen und wurde in das Haus getragen. Der Aufbau ist eigentlich recht simpel, nur genau hinsehen welche Schrankseiteseite jetzt bearbeitet wird. Zu sagen wäre dann beim Zusammenbau, das unerklärlicher Weise einige Teile übrig waren. Desweiteren passen die Rundungen der Schubkästen nicht richtig ineinander. Hier war die Hilfe einer GROßEN Schraubzwinge erforderlich. Was unerklärlich ist, das einige Teile übrig waren nun ich habe sie aufgehoben, vielleicht fehlt ja was woanderes. Was ich als störend emfpinde ist, das zu diesem Preis das komplette Abflusssytem fehlt. Es muss extra gekauft werden. Auch der Kleber für das Verkleben des Waschbeckens fehlt. Persönlich habe ich den Eindruck, das hier ein bischen Ikea nachgemacht wird, aber die Qualität nicht erreicht. Ansonsten sieht der Waschplatz edel aus, ist aber auf Grund eines Wasserschadens noch nicht fest eingebaut.

von Kerstin M. aus Oberkraemer 28.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Nussbaum/Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Badmöbel ... sehr schön

Ein schöner Waschtisch, passend zu den anderen Möbeln der Serie "Roma" Viel Platz ist noch am Beckenrand für die diverse Utensilien, wie Zahnputzbecher, Seife usw. Der Aufbau war allerdings sehr mühsam. Und der Preis könnte bei dem Material günstiger ausfallen.

von einer Kundin aus Galenbeck 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?