Shopping
%
z Vollbild
Waschtisch »Opal«, Breite 90 cm, (2-tlg.) in weiß

Waschtisch »Opal«, Breite 90 cm, (2-tlg.)

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschtisch »Opal«, Breite 90 cm, (2-tlg.)

Artikel-Nr. 36378692

  • Mit »Soft Close«-Technik
  • Lieferung fertig montiert
  • Hochglänzende Fronten
  • Made in Europe
  • Stilvolle Farbgebung
Waschplatz »Opal«, Ablage links. Die stilvolle Farbgebung unterstreicht die harmonische Ausstrahlung dieses Badmöbelprogramms. Korpus in strahlendem Hochglanz Weiß, Front in Weiß oder edlem Grau. Griffe aus Metall. Alle Auszüge sind mit »Soft Close«-Technik ausgestattet. Alle Schränke sind bereits vormontiert und können sofort an der Wand befestigt werden. Möbel bitte gleich als Ausführung links bzw. rechts bestellen. Hochwertige Verarbeitung. Inklusive Waschbecken. Lieferung ohne Dekoration. Made in Europe.
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontdekor
weiß
Frontstruktur
hochglänzend
Frontstruktur
hochglänzend
Korpusdekor
weiß
Anzahl Klappen
4 Stk.
Grifftyp
Metallgriff
Softclose
Ja
inkl. Waschbecken
Enthalten


Material
Frontmaterial
MDF
Korpusmaterial
Spanplatte
Waschenbeckenmaterial
Mineralguss


Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
44 cm
Höhe
50 cm


Montage
Aufbau
Vormontiert
Aufstellmöglichkeiten
hängend


Hinweise
Artikelhinweis
Ablage links
Lieferhinweis
Ohne Dekoration und ohne Armatur

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * o Ich kann den Waschplatz ruhig weiter empfehle Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Waschtisch sieht so aus wie abgebildet und hat keine Abweichungen. Der Aufbau war an einem Tag erledigt da die Wasseranschlüsse leider nicht hinhauten, somit mussten wir kleine Veränderungen vornehmen.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr guter Artikel. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hochwertiger Waschplatz, sehr gut verarbeitet. Bietet viel Stauraum, Fächer sind leichtgängig und die Aufhängung ist absolut fest. Beim Kauf darauf achten das die Anschlüsse für Zu -und Abwasser an der richtigen Stelle liegen.

von Joerg G. aus Berlin 20.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Artikel zum ansehen Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Waschplatz nun seit ein paar Wochen in Betrieb .. Lieferung schnell aber nicht Problemlos. die Firma hatte die Verpackung nicht mit nehmen wollen und das fand ich nicht sehr amüsant. Nach einem Gespräch mit Otto Kundendienst hatte sich die Firma bei der Lieferung eines 2ten Teil aus der Serie dann doch noch dazu herabgelassen die Verpackung mit zunehmen zumal diese sogar Gesetzlich dazu verpflichtet ist. Das aufhängen des Waschplatz ist nur mit 2 Personen möglich da das Teil doch sein Gewicht hat .. Gut ist das die obere Schublade einen Ausschnitt für die Abflussrohre hatte, womit natürlich ein wirklich großer Teil der Schublade verloren geht .. Ganz schlecht und negativ ist: diese Ausschnitte fehlen in der unteren Schublade und am Boden.. was bedeutet das man hier auch sehr viel aussägen muss und dadurch natürlich viel Stauraum verliert ... Schade das der Hersteller diesen wirklich schönen Schrank nicht direkt so ausliefert das man sich das sägen ersparen kann. FAZIT: sehr gute Qualität mit Feuchtigkeitsschutz im Holz , sehr schön anzusehen . das Becken ist sehr empfindlich und man muss aufpassen das nichts ins Becken fällt , das gibt sofort Kratzer ... Pflegeleicht , aber leider da man von den Schubladen und am Boden sehr viel aussägen mus geht Platz verloren, womit das natürlich auch immer mit den Gegebenheiten und Anschlüssen der jeweiligen Badezimmern zutun hat ... Ich persönlich finde das Teil sehr schön ANZUSEHEN ABER eben nur das ... es geht zuviel Platz verloren durch das Sägen der Schubladen und dafür würde ich es nicht nochmal kaufen !!

von einem Kunden aus Trier 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?