Shopping
%
z Vollbild

Waschmaschinenumbauschrank »Sellin«, Schildmeyer

* * * * / (150) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschmaschinenumbauschrank »Sellin«, Schildmeyer

Artikel-Nr. 59067896

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (150)
* * * * o Preiswert, sieht gut aus und verschaft Platz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man gezwungen ist die Waschmaschine im Bad mit unterzubringen schafft dieser Schrank viel Platz. Er sieht gut aus und ist Pflegeleicht. Er lässt sich selbst für einen Laien superleicht zusammen bauen. Ein kleiner Nachteil waren die Griffe. Da man sie oben wie unten anbauen kann sind die Löscher dafür nicht durchgängig. Beim durchstoßen platzt leider die Farbe weg. Ich hatte Schwein, daß abgeplatzte war nicht größer als der Griff.

von Heiko Z. aus Troisdorf 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schrank genau so, wie online abgebildet. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Waschmaschienenumbauschrank war leicht aufzubauen und hat genau, wie angegeben, um die Waschmaschiene gepasst.Die Farbe der Türen ist identisch mit der Abbildung. Den einzigen Minuspunkt, den ich zu vergeben habe, ist die Tatsache, dass bei der Lieferung die Metallschrauben für die Türgriffe vertauscht wurden. Anstatt Metallschrauben waren zwei lange Holzschrauben dabei. Hätte dies natürlich bei OTTO reklamieren können, aber wie das immer so ist, hat man keine Lust auf Telefonate, Erklärungen und Diskussionen und bin einfach flott in den Baumarkt gefahren und habe passende Schrauben gekauft. Wollte schließlich, dass der Schrank einsatzbereit steht und nicht noch Tage auf die Ersatzschrauben warten.

von einer Kundin aus Bad Oldesloe 03.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Praktischer, schöner... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...Überbauschrank für die Waschmaschine. Einen Stern Abzug gibt es leider dafür, dass bei uns die Türen nicht ganz passganau sind. Obwohl mein Mannn alles genau nach Anleitung montier hat, lappten sie ungefähr 0,5 cm überneienander. Er hat sie sehr lange und geduldig justieren müssen und jetzt gehen die Türen gerade eben so zu, haben aber auch keinen Millimeter Spielraum mehr.

von Manuela R. aus Hamburg 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?