Shopping
%
z Waschmaschinenüberbau, 2 Türen in buchefarben

Waschmaschinenüberbau, 2 Türen

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschmaschinenüberbau, 2 Türen

Artikel-Nr. 207373Y

  • Unten offen für die Waschhmaschine
  • Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche
  • Maße B/T/H: 64/33,7/167 cm
Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Komplett als Buchenachbildung oder Korpus und Front in weiß. Griffe silberfarben. Mit Möbelgleitern.
Produktdetails
  • Dekor: buchefarben
  • Anzahl Türen: 2 Stk.
  • Anzahl Einlegeböden: 2 Stk.
  • Grifftyp: Kunststoffgriff
  • Farbe Griffe: silberfarben
Material
  • Frontmaterial: Spanplatte melaminbeschichtet, Kunststoff
  • Korpusmaterial: Spanplatte melaminbeschichtet
Maßangaben
  • Breite: 64 cm
  • Tiefe: 33.7 cm
  • Höhe: 167 cm
Montage
  • Aufbau: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Hinweise
  • Artikelhinweis: Inkl. Nagelgleiter
  • Garantie: 2 Jahre

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Toller Schrank, Preis / Leistung sind Spitze! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Suchen, auch auf anderen Plattformen, habe ich diesen Schrank entdeckt. Zwei Punkte die herausstechen: Im Gegensatz zu den vielen anderen Waschmaschinenumbauten ist hier eine Schranktiefe von mehr als den herkömmlichen 26 cm und es gibt kein offenes Fach. Außerdem: Es gibt im oberen Teil eine Rückwand. Das Zusammenbauen hat mein Lebenspartner alleine bewerkstelligt (!), ich habe nur Handreichungen gemacht und den Schrank später eingeräumt. Etwas schwieriger war es den Umbau über die Waschmaschine zu bringen - ich wollte partout nicht die Schläuche abnehmen. Mein Lebenspartner hat an dem Seitenteil etwas herausgesägt und die Waschmaschinenschläuche und das Stromkabel da durch gelegt. Außerdem hat er noch vier Kunststoff-Schutzpads angebracht, damit der Überbau nicht leidet, wenn sich die Maschine durch das Schleudern leicht bewegt. Auch für den Türanschlag sind Filzstreifen angebracht worden, damit es nicht so knallt wenn die Türen zu gemacht werden. Alles in Allem ein toller Artikel der bedenkenlos weiter empfohlen werden kann.

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Erfüllt seinen Zweck gut. Von der Stabilität ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt seinen Zweck gut. Von der Stabilität hab ich mir mehr erhofft. Zu hohe ansprüche an die Qualität und wertigkeit sollte man nicht haben. Für den Preis in Ordnung.

von Roland H. aus Nuernberg 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o einfach im Aufbau und passt

Schlicht aber gut und hält,was er verspricht. Leider gaben bei uns die mitgelieferten Kappen welche man auf die Schrauben setzt nicht gepasst. Und wir haben zusätzlich kleine Gummistopper an die Türen gemacht damit diese nicht so zuschlagen.

von Harald K. aus Koeln 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?