Shopping
%
z Vollbild

Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus«, Breite 63 cm

* * * * / (311)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus«, Breite 63 cm

Artikel-Nr. 725788K
* * * * / (311)

  • Schöne Landhaus-Optik
  • In 3 Farbkombinationen
  • Hochwertiges Echtholz
  • FSC zertifiziert
  • Aus Massivholz Kiefer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (311)
  • 5 Sterne
    (172) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o sehr schöner Waschbeckenunterschrank Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich hier um einen sehr schönen Waschbeckenunterschrank. Die Optik ist im Landhausstil, weswegen die Maßerung durch die Farbe schimmert, was dem Schrank ein sehr edles Aussehen verleiht. Ich kann ihn bis auf ein paar Punkte, wie die Plastikgriffe, die ich noch ersetzen muss und die Frage, warum so viele Löcher für den Einlegeboden gebohrt werden mussten, uneingeschränkt empfehlen. Er passt perfekt unter (jedes) Waschbecken

von einer Kundin aus Brunsbuettel 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ein Artikel der Zweifel offen lässt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anscheinend finden die meisten Kunden es nicht störend, dass das Holz aussieht, als wenn es von einem Laien in Eile überstrichen wurde. Und der Meinung, dass die absolut störenden grünen Flecken auf dem ganzen Holz gut oder typisch nach Landhausstil aussehen sollen, kann ich nicht teilen. Wer möchte schon - wenn man einen weißen Unterschrank bestellt, einen grün befleckten, oberflächlich mit weißer Farbe unregelmäßig angepinselten Schrank erhalten.Ich konnte es nicht glauben als ich die Bretter ausgepackt habe. Auch meine Bekannten empfanden die grünen Flecken überall mehr als merkwürdig. Vielleicht sollte man sich grün/weis gestreifte Auslegware und Handtücher dazu bestellen....

von einem Kunden aus Solingen 03.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein schöner Badschrank im Landhausstil Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Lieferung sehr enttäuschend. Vor ca. einem Jahr hatte ich mir das kleine Badschränkchen der Serie gekauft und war sehr zufrieden. Aber bei dem Badunterschrank... Zum einen stimmt die Farbe nicht. Ich hatte ihn in weiß bestellt, aber die Farbe wirkt wie einmal angestrichen, die Holzmasserung ist noch zu sehen und es ist nicht weiß. Die Bestandteile der Rückwand und die Einlegeböden mußte ich passend schneiden lassen, da sie sonst nicht reingepasst hätten. Aber mit ein wenig handwerklichen Geschick/ Hilfe beim Zuschneiden und Malern sieht er jetzt aus wie er soll und gefällt mir.

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >