Shopping
%
z Vollbild
Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus«, Breite 63 cm in weiß/weiß

Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus«, Breite 63 cm

* * * * / (294) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus«, Breite 63 cm

Artikel-Nr. 65886393

  • Schöne Landhaus-Optik
  • In 3 Farbkombinationen
  • Hochwertiges Echtholz
  • FSC zertifiziert
  • Aus Massivholz Kiefer
Waschbeckenunterschrank »Venezia Landhaus« in Weiß-Grau, Weiß-Weiß und Vanille-Kirschbaumfarben. Aus hochwertigem massivem Kiefernholz, FSC®-zertifiziert, in bester Verarbeitung. Türanschlag wechselbar. Naturprodukt mit sichtbarer Holzmaserung, farbig lackiert. Jedes Möbelstück ist ein Unikat. Darstellung kann leicht von der Holzstruktur abweichen. Ausstattung:
  • 1 Tür
  • 1 Boden
  • 2 Fächer
  • Siphonausschnitt
  • B/T/H 65/33/55 cm
Einfache Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung. Alle Möbel werden ohne Körbe geliefert - passende Körbe bitte separat bestellen. Ohne Dekoration.
Produktdetails
Dekor
weiß, weiß
Frontstruktur
Holzstruktur
Anzahl Türen
1 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Anzahl Einlegeböden
1 Stk.
Anzahl Fächer
2 Stk.
inkl. Füße
Ja
Anzahl Füße
4 Stk.
Fußmaterial
Massivholz Kiefer
Siphonausschnitt
Ja
Grifftyp
Kunststoffgriff


Material
Frontmaterial
Massivholz Kiefer
Korpusmaterial
Massivholz Kiefer


Maßangaben
Breite
63 cm
Tiefe
33 cm
Höhe
55 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Materialhinweis
Darstellung kann leicht von der Holzstruktur abweichen
Artikelhinweis
Die Körbe sind separat erhältlich
Lieferhinweis
ohne Dekoration
Zertifikat
FSC®

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (294)
* * * * * Solides Badmöbel zu fairem Preis! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Unterschrank mach sich optisch richtig gut. Das Holz der einzelnen Elemente hat eine angenehme Haptik und riecht gut. Ist ja bewusst auf Alt/Landhaus getrimmt daher sind kleiner Farbabweichungen gewollt. Ein Brett hatte eine kleinere Macke, aber im nicht sichtbaren Bereich (Unterseite, hinten), daher kein Problem. Schrank kommt ja ins Bad, muss man sehen wie alles auf Dauer mit der Luftfeuchte etc. klar kommt, wirkt aber erstmal problemlos, durch Furnier und Beschichtung. Zubehör (Schrauben, Nägel, Holzdübel) war komplett und die Aufbauanleitung auch für mich als Nichthobbyhandwerker verständlich. Ich hätte mich über ein kleines Päckchen Holzleim für die Holzdübel gefreut. Holzleim hat man als Nichtbastler nicht im Vorrat. Der ist wohl auch nicht zwingend notwendig, bevorzuge es aber zu verwenden. Die Türscharniere waren bereits sehr gut eingestellt. Das war evtl. einfach Zufall, aber die Tür passte so wie eingebaut perfekt und es musste nichts aufwendig eingestellt werden. Die Tür macht einen wertigen Eindruck und man hat das Gefühl das sie lange hält und nicht nach 50 mal auf und zu machen rumeiert. Am Anschlag hätte ich mir vielleicht noch zwei Stopper / Gummis gewünscht damit die Tür nicht gegen den Schrank schlägt und so alles noch länger geschont wird. Die Fachtrenner (Links und hinter Tür) sind nach Wunsch in 3 Höhen einsetzbar, das finde ich auch sehr gut. Für die Beiziehschrauben gibt es Aufkleber zum abdecken. Der Schrank steht nach korrekten aufbau stabil, wackelt nicht und wirkt hochwertig. Ich werde mir den dazu passenden Badschrank auch kaufen.

von Timo S. aus Laubach 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr schöner Waschbeckenunterschrank Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich hier um einen sehr schönen Waschbeckenunterschrank. Die Optik ist im Landhausstil, weswegen die Maßerung durch die Farbe schimmert, was dem Schrank ein sehr edles Aussehen verleiht. Ich kann ihn bis auf ein paar Punkte, wie die Plastikgriffe, die ich noch ersetzen muss und die Frage, warum so viele Löcher für den Einlegeboden gebohrt werden mussten, uneingeschränkt empfehlen. Er passt perfekt unter (jedes) Waschbecken

von einer Kundin aus Brunsbuettel 26.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein schöner Badschrank im Landhausstil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Lieferung sehr enttäuschend. Vor ca. einem Jahr hatte ich mir das kleine Badschränkchen der Serie gekauft und war sehr zufrieden. Aber bei dem Badunterschrank... Zum einen stimmt die Farbe nicht. Ich hatte ihn in weiß bestellt, aber die Farbe wirkt wie einmal angestrichen, die Holzmasserung ist noch zu sehen und es ist nicht weiß. Die Bestandteile der Rückwand und die Einlegeböden mußte ich passend schneiden lassen, da sie sonst nicht reingepasst hätten. Aber mit ein wenig handwerklichen Geschick/ Hilfe beim Zuschneiden und Malern sieht er jetzt aus wie er soll und gefällt mir.

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?