Shopping
%
z Vollbild
Waschbeckenunterschrank »Simply« in weiß/weiß

Waschbeckenunterschrank »Simply«

* * * * o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Waschbeckenunterschrank »Simply«

Artikel-Nr. 44918587

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • In vielen Farben erhältlich
  • Maße (B/T/H): 60/32/55 cm
  • Made in Germany
  • Viel Stauraum
Im Bad kann es nie genug Stauraum geben: der Waschbeckenunterschrank »Simply« bringt diesen auf eine unkomplizierte Art mit. In tollen Farbvarianten erhältlich, passt er sich der Umgebung an und fügt sich harmonisch ein. Dank der Aussparung für den Wasserablauf lässt sich das Badmöbel schnell und einfach unter dem Waschbecken aufstellen. Es bietet Platz für typische Pflegeutensilien, junge Eltern deponieren hier beispielsweise Windeln und Babyartikel. Auf vier Standbeinen aufgestellt, lässt sich der Bereich darunter bequem reinigen. Die pflegeleichten Oberflächen aus Melamin sind extra für Nassbereiche ausgelegt. Praktisch und unkompliziert zusätzlichen Stauraum schaffen mit dem Waschbeckenunterschrank »Simply«.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Sonoma eiche/weiß
  • Korpus/Front: Beton/Weiß
  • Farbe Griffe: Alufarben
  • Farbe Füße: Alufarben
Details:
  • 2 Türen
  • Höhe der Füße: 9 cm
  • Rückwand mit Aussparung
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 60/32/55 cm
  • Maße Siphonausschnitt (B/T): 8/28 cm
Material:
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF): Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
* * * * * Preis-Leistung passt... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, gut verpackt angekommen, keine Beschädigungen. Die Verarbeitung ist für den Preis recht gut, der Zusammenbau geht relativ einfach von der Hand. Die Optik ist gut, er sieht recht schick aus und fügt sich gut ins helle Badezimmer ein. Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern. Ich bin sehr zufrieden.

von Michael D. aus Berlin Tierga 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sieht super aus, macht spaß, weiter empfehlen. top

von einer Kundin aus Leipzig 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beton/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Zu teuer für sehr einfache Qualität Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich ziemlich über den Schrank geärgert. Er war kompliziert aufzubauen und die gesamte Qualität entspricht nicht dem Preis. Ich habe ihn schließlich an den "Aufbauer" verschenkt - allerdings auch, weil ich nicht bedacht hatte, dass bei mir im Bad ein Stück Wand so herausragt, dass ich den Schrank nicht gut unters Waschbecken bekam.

von einer Kundin aus Berlin 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?